Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.001 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eistee Offline

11.02.2009 13:58
#16 RE: Gewalt auf der Rolltreppe Antworten

Wie ich sehe, waren Sie noch immer nicht in der Lage die Frage in diesem Satz zu erkennen. Wenn ich bemerken darf, habe ich wohl eine bessere Erziehung als Sie genossen: Nicht nur, dass ich erkennen kann was wichtig ist und was nicht, liegt es mir sehr fern jemanden wegen eines Bagatelldeliktes gleich körperlich anzugreifen, was Sie ja befürworten.

Zitat von In Antwort auf
Na also, Bub Steißweh! Es geht doch!
Da können Sie einmal sehen, was Sie mit einem Tritt in den Hintern zuwege bringen, anstatt herumzuschlunzen!
Sie benötigen nur die richtige Erziehung.

Derderimmerrummeckerntut Offline

11.02.2009 18:36
#17 RE: Gewalt auf der Rolltreppe Antworten
Erziehung? Wer hat hier Erziehung genossen?
Benedikt Freiherr von Gumpenbrun Offline

11.02.2009 21:30
#18 RE: Gewalt auf der Rolltreppe Antworten

Gewiß nicht Bub Beißzeh!

Unendlich keusch und schön

Benedikt von Sankt Gumpenbrunn

Janine Offline

11.02.2009 22:28
#19 RE: Gewalt auf der Rolltreppe Antworten

Du meine Güte,

wen ich hier mal wieder aktiv werde, dann denke ich, wir sollten hier mal wieder aufräumen und die Kerkerstrafe einführen. Nichts unter einem halben Jahr Entlassung, also fangt schon mal Affen und Lücks ein.

Na, beim Bub Kötter, werden ganz andere Jacken antreten.

VG Janine

Jean Lück-Pikkah Offline

11.02.2009 23:22
#20 RE: Gewalt auf der Rolltreppe Antworten

Zitat von Janine
Du meine Güte,
wen ich hier mal wieder aktiv werde, dann denke ich, wir sollten hier mal wieder aufräumen und die Kerkerstrafe einführen. Nichts unter einem halben Jahr Entlassung, also fangt schon mal Affen und Lücks ein.
Na, beim Bub Kötter, werden ganz andere Jacken antreten.
VG Janine

Ja ja, Alte. Entweder wurde damals in der Zone kein anständiges Deutsch vermittelt oder dat is einfach nur deine übliche Art, deinen IQ von 80 zur Schau zu stellen. Ich tippe dann mal auf Letzteres. Ein halbes Jahr Entlassung ist ziemlich lang, normalerweise lässt sich eine Entlassung aus dem Arrest nämlich in wenigen Stunden durchführen, echt jetzt. Aber bei euch in Dunkeldeutschland ticken die Uhren wohl immer noch anders, oder wat?

Übrigens frage ich mich grad, wat dein Beitrag überhaupt mit dem Thema zu tun hat. Ich schlage unserem redlichen Oberhaupt Pfarrpfeifer mal vor, dir für diese Themenverfehlung gleich die von dir suggestierte "Kerkerstrafe, nicht unter einem halben Jahr Entlassung" aufzubrummen. Ja, Alte, da guckste doof, wa?

JimPanse Offline

12.02.2009 10:30
#21 RE: Gewalt auf der Rolltreppe Antworten

Zitat von Janine
Nichts unter einem halben Jahr Entlassung, also fangt schon mal Affen und Lücks ein.
VG Janine

nu pass mal auf du spackes, wenn du hier noch einen irgendwie einkerkern willst, komme ich vorbei und bewerf dich mit feinster jauche aus dem osten.

---------------------------------------------------
werwölfe, vollmond, mitternacht, mitternachts...

achja: UH UH

12.02.2009 19:23
#22 RE: Gewalt auf der Rolltreppe Antworten

Jimmi, spielste immer noch mit Jauche? Hastes noch nicht gelassen?

Benedikt Freiherr von Gumpenbrun Offline

12.02.2009 21:37
#23 RE: Gewalt auf der Rolltreppe Antworten

Nun Bub Meckerzieg, daß liegt daran, daß man die Jauche im Osten damals getrocknet hat und im Konsum als Muckefuck verkauft hat. Frollein Panse liebt halt alte Erinnerungen.

Unendlich keusch und schön

Benedikt von Sankt Gumpenbrunn

Janine Offline

13.02.2009 04:20
#24 RE: Gewalt auf der Rolltreppe Antworten

sinnlos hier zu posten, soviel Schwachsinn kann man sich nicht ausdenken. Nur gut, das es noch besseres im Leben gibt.

Janine

JimPanse Offline

13.02.2009 14:25
#25 RE: Gewalt auf der Rolltreppe Antworten

Zitat von Benedikt Freiherr von Gumpenbrun
Nun Bub Meckerzieg, daß liegt daran, daß man die Jauche im Osten damals getrocknet hat und im Konsum als Muckefuck verkauft hat. Frollein Panse liebt halt alte Erinnerungen.

SIEHSTE? da hat einer erfahrung. gumbi, soviel wissen hätt' ich dir gar nicht zugetraut.

---------------------------------------------------
werwölfe, vollmond, mitternacht, mitternachts...

achja: UH UH

Eistee Offline

13.02.2009 15:48
#26 RE: Gewalt auf der Rolltreppe Antworten

Herr lass Hirn regnen!

pfarrpfeifer Offline

13.02.2009 16:09
#27 RE: Gewalt auf der Rolltreppe Antworten

Ich stehe voll und ganz hinter meinem Neffen. Sein Handeln war ohne Fehl und Tadel! Wer etwas anderes sagt, steht selbst falsch auf Rolltreppen!

Nassbirne Offline

13.02.2009 16:09
#28 RE: Gewalt auf der Rolltreppe Antworten

In Antwort auf:
Herr lass Hirn regnen!

Äh wieso datt denn, haste da zu wenig von? Dann verschluck doch ne Fliege, dan haste schon was mehr davon, wa Maistee.

Eistee Offline

13.02.2009 17:38
#29 RE: Gewalt auf der Rolltreppe Antworten

Wer sich hier Nassbirne nennt, sollte mal ganz ruhig sein. Wahrscheinlich hast du genau den gleichen IQ von 60 wie die Pfarrpfeife und der Krötterich und alle sammt die der gleichen Meinung sind. Mann sollte doch lieber den Mund halten, wenn nur insuffizientes gebrabbel raus kommt. Ach und lass mal einen Dachdecker vorbei kommen, dann ist es nicht mehr so feucht im Kopf.

13.02.2009 17:56
#30 RE: Gewalt auf der Rolltreppe Antworten

Zitat von Benedikt Freiherr von Gumpenbrun

Ist das das Zeuch, welches sich "KARO" nennt? Dann wurdes innen Westen Ex-/Importiert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz