Mensch eistee, alter Harntreiber bist ja foll lieb zu mich, der Käptn meint immer, ich hätte nur einen IQ von unterhalb der Zimmertemperatur, aber da de mir nun einen von 60 bescheinigst finde ich das foll toll.
Bist halt ein guter Junge, aber so als Tip, von Freund zu Freund, wenn man andere kritisiert dasse dumm sind, sollte man erstmal vor seiner eigenen Haustüre kehren, weil Gebrabbel schriebe man groß, wa man.
Zitat von pfarrpfeiferIch stehe voll und ganz hinter meinem Neffen. Sein Handeln war ohne Fehl und Tadel! Wer etwas anderes sagt, steht selbst falsch auf Rolltreppen!
nun aus prinzip, in der hoffnung ihr werter herr neffe packt mich mal... oha. dann ist achterbahn!
Mag schon sein, aber sei es auch nur, dass ich so etwas sehen würde, ich würde sehr, sehr wütend werden. Und ich verfüge über die entsprechende Ausbildung Ihren werten Neffen ins Koma zu schicken! Haben Sie und Ihre Bagage ein Glück, dass ich nicht in ihrer Stadt wohne!
Ich bin mir sicher ich habe Ausbildung geschrieben. Vielleicht sollten Sie zu Fielmann gehen, da wird Ihnen geholfen. Desweiteren sprach ich keinesfalls von Kampfsport oder der gleichen.