jimmi, die smilies gehören zu mir wie ein rad zu einem fisch, oder besser gesagt wie ein spinnrad zu einem esel, keiner weiß woher er es hat un was er damit anfangen soll
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.
jaja, sag das mal schnell 10 mal hintereinander auf, da bekommste eine zungenlähmung, aber das is es wert, ein bisschen ZUNGEN gymnastik schadet nicht. stimmts
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.
Sach ma, wat sind eigentlich die in den letzten paar Wochen neu angemeldeten "Brettbenutzer" für Nassbirnen? Die schreiben so einen Kack, da werden mir die Zähne stumpf.
Vor allem der Giraffenkopp mit den viel zu großen Pupillen, der hat doch sicher täglich Drogen intus. Wenn ich rauskrieg dat einer von euch hier Drogen nimmt, dem hau ich die Schnauze ein! Schickt jetzt langsam, Alkohol geht ja in Ordnung, aber Crack, Speed, Hasch, Heroin und wie der ganze Dreck heißt, dat geht mal gar net, echt jetzt Junge!