ja cpt, dat schickt... aber solche nassbirnen haben ja nun gegen eine geschlossene front nichts mehr zu sagen. als wir noch einzel gekämpft haben, wars mist. da hätetn gumbi und konsorten fast gewonnen.
--------------------------------------------------- wenn die redlichkeit spricht, ist gumbi taub unkeusch und die geilste hier
ich hoffe meine Zehennägel entrollen sich nachher wieder. Dieses redliche keusche Brett ist zum Güllebrett mutiert. Dieser Weltraumidiot ist ein Alien, ich wusste das schon immer, der hat Euch entführt und einen Chip in den Kopf eingepflanzt. Dem könnt ihr Euch bei Herrn Pfarrpfeiffer wieder entfernen lassen, wenn ihr es zulasst. Ansonsten werdet ihr als Moor enden.
Der werte Herr Gumpenbrunn ist Derzeit noch am Droschke einlagern, dazu gehört die redliche Reinigung nach unserer langen Fahrt, die Bestallung der hiesigen Pferde, denn der Winter naht.
Ihr wisst ja das ich eine liebe keusche Magd bin und gebe Euch auch die Möglichkeit um wieder klar im Kopf zu werden, in meinem Garten die Kartoffeln ernten, die Zwiebel, die restlichen Gurken, dann alles umgraben und ihr werdet sehen, ihr seid dann wieder normal.
Meckilein, ich bin immer noch normal und genieße die Zucht und Ordnung weiterhin. Das habe ich schon immer getan, sonst wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin , vom saufen werde ich auch nicht schöner, nur breiter *kiss*.
wertes mütterchen schanien, [hört sich fast so an wie jalousien] schön das du endlich wieder zu uns gefunden hast, ich hoffe du brabbelst noch viele jahre deinen quark hier ins redliche brett.
und von der idee mit dem kartoffeln und zwiebeln halte ich nicht viel, kannst dir ja nen moor anstellen wenn du meinst.
app.: bist du leicht rassistisch angehaucht? wenn nicht, warum sagst du dan so unschöne sachen über die lieben leute hier im brett, das sie alle nen schip im kop ham und zu mooren werden, also wirklich, schanien, das macht doch kein gutes bild, also aber wirklich nicht, wenn das der pfarrpeifer oder der blasius erlenpötter od. gumpi wüsste. aber keine angst ich werde es ihnen ausrichten, und dann bekommst du mal richtig was hinter die ohren und auf die augen. Thema Augen: schon mal probier zwiebelringe um die augen zu legen, das gibt dir dann eine ganz neue sichtweise.
Und zum schluss noch meinen tipp, probiers doch einfach einmal aus.
alles klar.
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.