Zitat von MaierseppWerte Redliche, dumme Buben, da hier offensichtlich nur sehr wenige intelligente Menschen vorhanden sind, verzichte ich auf eine Vorstellung meinerseits. Ihr Maier, Sepp
hmmm interessant... wir sollten uns mal treffen und nen schönen tanz der fäuste ausleben.
--------------------------------------------------- wenn die redlichkeit spricht, ist gumbi taub unkeusch und die geilste hier
Der Sepp will doch gewiss eine vor'n Koffr, oder wat. Der soll nur weitermachen, dann komm ich mit der Rohrzange. Vernünftig mit dem reden geht anscheinend ned.
das Sie sich hier nicht vorstellen ist recht gut denn wir wollen garnichts von Ihnen wissen, Sie Matschbirne. Mal sehen was Sie sonst noch für einen Stuss schreiben.
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
das Sie sich hier nicht vorstellen ist recht gut denn wir wollen garnichts von Ihnen wissen, Sie Matschbirne. Mal sehen was Sie sonst noch für einen Stuss schreiben.
Find ich ja gut, dat Ihr dat endlich erkannt habt. Bei meiner Ankunft in diesem Brett letztes Jahr kam meine verbale Gewalt ja erstmal ned so gut bei euch an. Da hatten wir aber auch noch so nervige Trolle wie beispielsweise diesen Ukog-Nos irgendwat mit seinen unlustigen "lost in translation from English to German" Sprüchen aus irgendwelchen Nerd-Seiten. Mittlerweile haben wir et aber geschafft, die ganzen redlichen Vollspasten von hier zu vertreiben. Die paar Neuankömmlinge können uns ja nicht viel entgegensetzen. Vor allem vertragen die keinen Alkohol, selbst wenn der kostenlos ist. Schickt echt mit denen, wa Junge.