Jachwe
18.09.2009 15:15
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
Zitat von Jachwe Pansi Ich dich auch ??? was du mich auch?
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Jachwe
22.09.2009 08:10
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Jachwe
23.09.2009 08:10
Gude Pansi, wiesoo, wie verwirrt, bei uns ist doch alles klar oder.
Zenzi
24.09.2009 22:58
Jachwe
25.09.2009 07:55
Ok, ich habe nichts gesehen oder gelesen, aber du warst jetzt ca. 21 Wochen verschwunden, da ändern sich nun mal die Dinge. Akzebtiere es!
Zitat von JimPanse wer wohnt hier bei wem? Diese Frage stelle ich mir auch....
........................................ Der geilste und der schönste hier
Zenzi
28.09.2009 01:34
da komm ich gerne hin. habs ja nich weit. zenzi wusstest du, dass ich nur 2 häuser weiter wohne?
Jachwe
28.09.2009 10:56
Moin Moin Ihr lieben, auch Zenzi im besonderen, ja, da bin ich ja platt, ich wohne im Haus zwischen euch, verdammt, habe ich die ganzen Jahre nicht gemerkt, tztztz. Nun was mache ma jetzt. Der DDIRMT kommt bestimmt auch mit.
Zenzi
28.09.2009 12:20
ähhh, jachwe, von dir war nie die rede. du kannst meinen klodeckel ablecken. ich jimppanse, thadäus, ddirmt, kopfschwamm, patrick und der cpt, sind geladene gäste, die redlichen auch, aber nicht du, hast du das verstaaanden. klatsch auf den hinterkop
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört. Zenzi Rules Du bist doch kein Portugiese
........................................ Der geilste und der schönste hier
Zenzi
30.09.2009 00:07
Reinhards elektrisches Forum
| - Reinhards elektrisches Forum
Sprung