nee geht nich. da geb ich gerade ne eigene feier. da wird halt viel getrunken und am ande hoffentlich mal wieder gebumst... hab schon keine ahnung mehr, wie sich das anfühlen muss :(
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Zenzi
30.09.2009 09:31
zum glück bekomm ich das noch immer mit^^ will ja auch was davon haben ;)
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Zitat von JimPanse ... hoffentlich mal wieder gebumst... hab schon keine ahnung mehr, wie sich das anfühlen muss :( Dem kann ich abhelfen. Bis du nach Papa und Mama schreist....
........................................ Der geilste und der schönste hier
hmmm mit fesseln und peitschen? bin da ein wenig extrem und mags gerne mal härter.
Zenzi
01.10.2009 11:17
ohne fesseln macht sex keinen spaß...
Zenzi
01.10.2009 12:56
Zenzi
01.10.2009 20:47
hab ich doch schon hundert mal. ich bin ja froh jemanden gefunden zu haben, der bondage endlich mit mir auslebt ;)
........................................ Der geilste und der schönste hier
Zenzi
05.10.2009 12:00
Reinhards elektrisches Forum
| - Reinhards elektrisches Forum
Sprung