Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.360 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

09.07.2008 12:11
#16 RE: Große Koalition will "Sex" verbieten Antworten

Danke für diese aufschlussreiche Lektüre.. XD Ihr widersprecht euch selbst sogar in der "Studie".
Ach was ich noch gerne angefügt hätte: Ich spiele Ballerspiele schon seit mindestens 6 Jahren, und kann
leider keines der Anzeichen für "enzephalomalazie" bei mir entdecken.. Schliesse in einem Jahr das Gymnasium
ab... XD Lol seid ihr gefakt... Aber lustige Ideen... :D

Ryuk, der Reiskloß Offline

09.07.2008 20:08
#17 RE: Große Koalition will "Sex" verbieten Antworten

...Hierbei möchte ich noch erwähnen, dass Leute, die das Gymnasium abschliessen, sich besonders durch fehlerhaftes Moralverhalten, übermässigen Konsum von stahlharten (Vorsicht: Das Wort "Stahlhart" wird hier als Metapher benutzt, anm. für die ungebildeten [Gymnasiasten]) Drogen wie 7,8-Didehydro-4,5-epoxy-17-methylmorphinan-3,6-dioldiacetat, Lysergsäurediethylamid, dihydrogenmonooxid, Ballerspiele und Damenschlepper, unkeusche, provozierende und perverse Sprache sowie durch unzureichendes bis bisweilen fehlendes Aufnahmevermögen auszeichnen.

Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

10.07.2008 08:50
#18 RE: Große Koalition will "Sex" verbieten Antworten

Mägdelein Höllenbube,
Sie interpretieren etwas in diese Studie hinein ohne selbst den Inhalt zu verstehen.
Jeder halbwegs vernünftige Mensch, und jeder redliche Mensch weiss, daß Klanisten und Ballerspiele nicht zurechnungsfähig sind. Im Falle, daß ich von Ihnen wieder einen Widerspruch lese werde ich Sie entmündigen lassen.

Ist das nachgerade limpid?

FGL

Vorbild

10.07.2008 09:21
#19 RE: Große Koalition will "Sex" verbieten Antworten

Mädelein F3,