Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.360 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

09.07.2008 12:11
#16 RE: Große Koalition will "Sex" verbieten Antworten

Danke für diese aufschlussreiche Lektüre.. XD Ihr widersprecht euch selbst sogar in der "Studie".
Ach was ich noch gerne angefügt hätte: Ich spiele Ballerspiele schon seit mindestens 6 Jahren, und kann
leider keines der Anzeichen für "enzephalomalazie" bei mir entdecken.. Schliesse in einem Jahr das Gymnasium
ab... XD Lol seid ihr gefakt... Aber lustige Ideen... :D

Ryuk, der Reiskloß Offline

09.07.2008 20:08
#17 RE: Große Koalition will "Sex" verbieten Antworten

...Hierbei möchte ich noch erwähnen, dass Leute, die das Gymnasium abschliessen, sich besonders durch fehlerhaftes Moralverhalten, übermässigen Konsum von stahlharten (Vorsicht: Das Wort "Stahlhart" wird hier als Metapher benutzt, anm. für die ungebildeten [Gymnasiasten]) Drogen wie 7,8-Didehydro-4,5-epoxy-17-methylmorphinan-3,6-dioldiacetat, Lysergsäurediethylamid, dihydrogenmonooxid, Ballerspiele und Damenschlepper, unkeusche, provozierende und perverse Sprache sowie durch unzureichendes bis bisweilen fehlendes Aufnahmevermögen auszeichnen.

Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

10.07.2008 08:50
#18 RE: Große Koalition will "Sex" verbieten Antworten

Mägdelein Höllenbube,
Sie interpretieren etwas in diese Studie hinein ohne selbst den Inhalt zu verstehen.
Jeder halbwegs vernünftige Mensch, und jeder redliche Mensch weiss, daß Klanisten und Ballerspiele nicht zurechnungsfähig sind. Im Falle, daß ich von Ihnen wieder einen Widerspruch lese werde ich Sie entmündigen lassen.

Ist das nachgerade limpid?

FGL

Vorbild

10.07.2008 09:21
#19 RE: Große Koalition will "Sex" verbieten Antworten

Mädelein F3,
da Sie keine blassen Schimmer von der Reproduktion redlicher Menschen haben sollten Sie sich Ihre unsinnigen Ergüsse sparen.

FGL

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

10.07.2008 19:18
#20 RE: Große Koalition will "Sex" verbieten Antworten

Entmündigen??? HAHAHA... Es würde mich wundern wenn SIE mündig wären.. XD

Vorbild

11.07.2008 08:34
#21 RE: Große Koalition will "Sex" verbieten Antworten

Mägdelein Höllenbube,
ich bin mündig da ich redlich bin! Sie hingegen sind noch nicht volljährig, darum kann ich Sie entmündigen lassen. Die Konsequenzen sind Ihnen ja bekannt! Sie bekommen einen Austauschonkel wie z.b. Frohmut Wohlert der sich um Ihre geistige und körperliche Weiterbildung kümmert.

FGL

11.07.2008 11:19
#22 RE: Große Koalition will "Sex" verbieten Antworten

...Ich muss sie wiedermal berichtigen: sie sind nicht redlich, und, nach ihrer eigenen Schlussfolgerung also, auch nicht mündig. Und woher wollen sie bitteschön persönliche Angaben über die hier Anwesenden erhalten haben?

Gast
12.07.2008 23:05
#23 RE: Große Koalition will "Sex" verbieten Antworten

Der Höllenbub ist schon volljährig, da man in Deutschland mit 6 Jahren eingeschult wird und man auf dem Gymnasium 13 Stufen abschliessen muss. 6+13 = 19
Er sagte dass er aber noch ein jahr vor sich hat. 19-1 = 18
In deutschland ist man mündig mit 18 jahren.

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

13.07.2008 19:45
#24 RE: Große Koalition will "Sex" verbieten Antworten

Toll, es gibt intelligentes Leben in diesem Forum.. :P

16.07.2008 18:03
#25 RE: Große Koalition will "Sex" verbieten Antworten

...damit können sie ja nur mich gemeint haben. Herzlichen Dank dafür, sie sind ein äusserst redlicher Mensch.

Franz Gundolf Löffler ( Gast )
20.07.2008 16:57
#26 RE: Große Koalition will "Sex" verbieten Antworten

Mädelein Höllenbube, Sie haben erkannt, daß nur redliche menschen intelligent sind. Bravo, Sie sind auf dem Pfad des Erkennens!

FGL

22.07.2008 15:21
#27 RE: Große Koalition will "Sex" verbieten Antworten

...im Gegensatz zu dir

Vorbild

22.07.2008 19:04
#28 RE: Große Koalition will "Sex" verbieten Antworten

Mädelein Reiskloß, habe ich mit Ihnen schon Murmeln gespielt, weil Sie mich duzen?

FGL

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

27.07.2008 15:03
#29 RE: Große Koalition will "Sex" verbieten Antworten

Nein schuldigung sie haben da was falsch verstanden.. XD Ryuk is krass.. der is mein Freund.. Aber ihr alle habt wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.. ;P

pfarrpfeifer Offline

27.07.2008 15:54
#30 RE: Große Koalition will "Sex" verbieten Antworten

Die Behauptung, redliche Menschen wären anders oder gar "verrückt", hört man oft. Tatsache ist, dass alle Unredlichen verrückt sind. Leben nur für Spaß und Zufriedenheit? So ein Unsinn!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz