sofern Sie die Kunde noch nicht vernommen haben, möchte ich Ihnen die frohe Nachricht überbringen: Bereits zu Weihnachten könnte "Sex" zumindest unter Jugendlichen verboten werden. Damit ist die erste Stufe in der Herstellung der Weltkeuschheit in Bälde genommen.
Ich finde das ist recht ok,
aber man sollte den Jugendlichen trotzdem ihre Freiheiten lassen.
Ich finde es sollte keine weiteren Sex-Verbote geben,
denn das wäre meiner Meinung nach überflüssig da es sonst bald kein Deutschland mehr gäbe, wenn sich alle ans Gesetz halten würden.
Wenn alle Menschen so wären, wie ich, dann wäre die Welt sehr viel schöner. Gesetze wären nicht nur auf Papier gedruckt, sondern würden eingehalten. Wetteifern, Schlüsselanhänger und Streitsucht gäbe es nicht mehr, ebenso wenig Haschzigaretten, Alkohol oder Bananen. Das ist die Welt, für die ich kämpfe.
Sie hingegen streiten für Suchtverhalten, Chaos, Anarchie.
jesus war in gewisser weise auch anarchist. manche behaupten sogar ein revoluzzer. und weihrauch stimuliert ebenfalls ein wenig und unser herr pfarrer saeuft wein aus bechern. jetzt bin ich aber etwas ratlos...
also bitte die einzige banane die ich kenne wächst bei meinem mann unter seiner hose, und da bleibt sie auch. und bitte heimische früchte schwein und rind, also bitte das ist doch gemüse und keine früchte. soviel dazu
Leider hat die Grösse des Gehirns überhaupt keinen Einfluss auf die Intelligenz eines Menschen... Es kommt auf die Gehirnwindungen und Synapsen an...
Aber das muss man IHNEN ja nicht sagen... XD
Mägdelein Höllenbube,
da Sie zwei Synapsen und Gehirnwindungen haben macht Sie das auch nicht intelligenter als eine Stubenfliege. Ein redlicher Mensch hat wenigstens einen vernünftigen Namen und schimpft sich nicht "Höllenbube", etc. Ich vermute Sie sind eines dieser Hüpf-Hopsen Kinder.
Oh nee Hip-Hop is was vom Schlimmsten.. XD Ich höre Metal.. Und zwar abgrundtief bösen, unredlichen, schwarzen Metal.. XD
Ach noch zur Herkunft meines Nicks.. Ich habe n paar Jahre ziemlich aktiv Counter Strike Condition Zero gespielt.. Unteranderem
zwei Clans mitgegründet... Und dazu gehört ein Nick, also warum nicht dieser?? ;)
Noch was: Ich glaube - nein ich weiss, dass ich um Längen intelligenter bin als sie.. XD
Abschliessend möchte ich noch ergänzen dass auch ich was gegen Hip-Hop Kinder habe.. ;)