Mädelein Höllenbube, beweisen Sie mir, daß ich statt sechs nur fünf Tassen im Schrank habe. Dann hat Ihre Aussage eine gewisse Gültigkeit. Und daß Mägdelein Reikloß ein Kumpan von Ihnen ist sagt doch alles.
Mägdelein Höllenbube, was Sie für gut befinden ist hier nicht von Rede. Sie und Herr Reiskloß sind zwei jugendliche Widerwarze, welche sich gegenseitig sich selbst beweihräuchern.
Herr Franz Gundolf Löffler, sie sollten wirklich mal was unternehmen, anstatt hier in diesem Forum auf barbarische Weise redliche Menschen anzupöbeln und das Forum zu verunstalten. Damit beweisen sie nur ihre geistige unzulänglichkeit. Bestimmt weinen sie nachts unter der Bettdecke, wenn sie meinen, dass niemand sie sieht, weil sie nichts aus ihrem Leben gemacht haben und nun ihren Frust auf ihre eigene Unfähigkeit zu Leben hier an redlichen Leuten auslassen müssen.
Herr Franz Gundolf Löffler, sie sollten wirklich mal was unternehmen, anstatt hier in diesem Forum auf barbarische Weise redliche Menschen anzupöbeln und das Forum zu verunstalten.
---
Mägdelein Reiskloß, einen redlichen Menschen erkennt man an seinem Duktus. Da man Sie nicht als redlich bezeichnen kann und Sie bekannterweise Probleme haben komplizierte Inhalte nicht zu verstehen schreiben Sie natürlich solch einen Unsinn. Ausserdem bin ich eine Zierde eines jeden Forums.
---
Damit beweisen sie nur ihre geistige unzulänglichkeit. Bestimmt weinen sie nachts unter der Bettdecke, wenn sie meinen, dass niemand sie sieht, weil sie nichts aus ihrem Leben gemacht haben und nun ihren Frust auf ihre eigene Unfähigkeit zu Leben hier an redlichen Leuten auslassen müssen.
---
Auch hier irren Sie wieder. Ihr Leben besteht aus lauter Irrtümern! Machen Sie die Augen auf und Ihnen wird einiges gewahr was Ihnen bisher verborgen und schleierhaft war.
Kindelein, wenn Sie schon kastriert sind ersparen Sie der Menschheit einen Gefallen. Damit sind Sie nicht mehr in der Lage Chaoten wie Sie einer sind in die Welt zu setzen.