Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.352 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Janine ( Gast )
20.11.2008 18:01
#16 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

Ilse Du willst also den Erlenkötter in den Knast über Weihnachten schicken.

Sagt mal schämt ihr Euch nicht? Solche scheiß Tipps abzugeben?

Ich bin hier die Gute und bewahre Erlenkötter vor dem Knast, aber das rafft ihr alle nicht. Ich habs nicht nötig, der kleine kann ruhig abwandern, mir egal, ich muss mir keinen Schwa.. in den Ar... rammen lassen. Die lieben Bub im Knast sind da nämlich nicht zimperlich und bei Übeltätern, die morden und Menschen überhaupt belästigen, sind die werten Herren im Knast nicht gerade kleinlich *lach.

VG Janine

Derderimmerrummeckerntut Offline

20.11.2008 18:48
#17 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten
Das Gute bewahren ist nicht immer gut.

Ich bin auch ein Guter.

Aber einmal ist Schluss.

Der Herr Krötenköter wird in den nächsten Tagen Besuch bekommen. Und dann kann es durchaus sein, dass er einen strammen Schwa... in deinem Arsc.. spürt.

Derderimmerrummeckerntut, und nur der!!!
Jon Baptist Erlenkötter Offline

20.11.2008 19:00
#18 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

Zitat von Derderimmerrummeckerntut
Der Herr Krötenköter wird in den nächsten Tagen Besuch bekommen. Und dann kann es durchaus sein, dass er einen strammen Schwa... in deinem Arsc.. spürt.

So Freundchen! Weder heisse ich Krötenköter, noch werden derartig widernatürliche Dinge geschehen, die ich mir zunächst von einem ortsansässigen Unkeuschling übersetzen lassen musste! Allerdings kann es sehr gut passieren, dass Konsequenzen für Ihr vorlautes Verhalten in Kürze zu erwarten sind.

An die anderen: Vielen Dank für Ihre zahlreichen Vorschläge. Nun habe ich ja versucht darzulegen, dass der erhobene Vorwurf des "Stalking" nicht zutraf, sondern lediglich ein gewisser Diskussionsbedarf meinerseits gedeckt wurde. Keineswegs bin ich jemandem hinterhergelaufen. Ich kann ja verstehen, dass mancher Anruf nachts gestört haben kann, aber die Sache war jeweils zu wichtig um zu warten. Vielleicht habe ich dann auch ab und zu die Wahlwiederholung gedrückt, das ist ja auch nicht so wichtig. Auf jeden Fall lasse ich mich so nicht behandeln. Es ist ungerecht, mich mit Hinterherläufern in eine Schublade zu stecken. Denn mein Anliegen war durchaus berechtigt.

Ich werde am Ball bleiben, das lässt sich sicher in der Diskussion klären.

Klar?

J.B.E.

Derderimmerrummeckerntut Offline

20.11.2008 19:19
#19 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

[quote="Jon Baptist Erlenkötter"]
So Freundchen! Weder heisse ich Krötenköter, quote]

Und wieso fühlste dich dann angesprochen, du Depp?

Jon Baptist Erlenkötter Offline

20.11.2008 19:42
#20 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

Weil Dies mein Beitrag ist, Sie Dümmling.

Jim ( Gast )
20.11.2008 22:58
#21 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

An J.B.E.
Wieso stellen sie keine neutrale Person ein die zwischen Euch verhandelt?
Eine Person, die beide Seiten gleich fair behandelt, und auch zwischen Euch beiden fair vermitteln tut.
Wenn die Gegenpartei für ein Treffen sein ok gab können Sie anschliessend immer noch direkten Kontakt aufnehmen, um das Ganze persönlich zu klären.
Aber nun wäre das Beste erstmal etwas ruhen zulassen, was den direkten Kontakt angeht.

Janine ( Gast )
20.11.2008 22:58
#22 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

>Es ist ungerecht, mich mit Hinterherläufern in eine Schublade zu stecken.<

Wer hat hier was von Hinterherlaufen geschrieben?

Nächtliche Telefonate sind nun mal Stalking. Stalking ist wiederholtes anrufen, welches hier auch erfüllt wurde.

Ich habe bereits einmal geschrieben, hätte der Bedrohte gewollt sich zu äußern, dann hätte er dies getan. Niemand hat das Recht jemanden so zu attackieren und schon lange nicht die Verwandtschaft. Was sollen die denn dazu sagen? Kann das mal erklärt werden?

Was soll die Familie des Opfers dazu sagen, ich möchte gern eine Antwort haben.

VG Janine

Kommt keine Antwort J.B.E, dann wissen wir, wie Feige Du bist. Gut das wissen wir eh jetzt schon das Du Feige bist, aber kannst es noch einmal bestätigen.

Jim ( Gast )
20.11.2008 23:02
#23 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

Ansonsten muss man der Janine komplett recht geben es ist Ihr Fehler, dass es soweit kam!

Janine ( Gast )
20.11.2008 23:03
#24 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

Jim, hier geht es nicht mehr nur um eine Person, er hat ja auch "fremde" Personen mit belästigt, weil die eine Person sich ihm gegenüber nicht mehr melden will.

Ich hätte mir in dem Falle auch einen Titel geholt. Der Gerichtsbescheid ist für immer gültig.

Der Bub hat eben halt lange Weile, würde er arbeiten gehen, würden ihm nicht solche Dummheiten einfallen. Es ist einfach nur widerlich von ihm.

VG Janine

Jim ( Gast )
20.11.2008 23:30
#25 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

An Janine,
Hab nun das Ganze nochmals durchgelesen.
Daß der so glimpflich davon kam, hat er nochmals schwein gehabt, ich hätte den Härter dran genommen, da ja noch Einbruch, Verletzung der Privatsphäre usw. aufgelistet werden könnte.
Der kann froh sein das bei uns die Florida-Gesetzgebung nicht gegeben ist sonst wäre es für ihn wesentlich härter ausgefallen.

Janine ( Gast )
21.11.2008 02:17
#26 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

Lieber Jim,

Einbruch ist hier in dem Falle nicht, das wäre nur, wenn er die Haustür gewaltsam öffnet. Vor der Haustür stehen und wahrscheinlich wie ein Irrer (ja da halte ich jetzt mal meine Klappe, weils zutrifft) zu klingeln, ist kein Einbruch.

Verletzung hat er begangen. Er hat eine seelische Körperverletzung hervor gerufen, er hat eben bedrängt. Das Opfer, will aber nicht mit ihm reden und somit versteckt es sich wo möglich. Das Opfer ist in seinem Leben eingeschränkt. Es muss damit rechnen, dass Erlenkötter ihm auflauert auf offener Straße. Somit kann das Opfer nicht auf die Straße und wichtige Wege erledigen.

Wisst ihr was mich am meisten stört? Erlenkötter muss ja ordentlich blechen, wenn er wiederholt stalkt, aber Scheiße ist, dass das Opfer dieses Geld nicht bekommt, oder???? Öhm, ich krame mal meinen Titel raus, nee das Opfer kriegt auch Kohle, aber das meiste steckt der Staat ein.

Ich gucke jetzt extra für Euch *kiss*.

VG Janine

Janine ( Gast )
21.11.2008 02:28
#27 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

Puhhh, jetzt habe ich aber ganz schnell für Euch gesucht *Schweißvonstirnwisch

Also, B.J.E. muss im wiederholten Falle eine Strafe von 250000€ an den Staat zahlen. Für das jetzige Urteil, darf er 900 Glocken begleichen.

Belästigt er das Opfer jetzt 1 mal, muss er 100 € sofort an das Opfer zahlen, ein weiteres Vergehen kostet 300 €.

So, nun kann dies von Bundesland zu Bundesland auch etwas verschieden sein, jedenfalls, gilt das in Niedersachsen.

Tja, Erlenkötter, bei 250ooo sitzt da mal ein paar Tage *gggg, die werden nicht gerade hoch abgerechnet die Tage.

Also bitte, nimm Ilses und Hasenbrätlis Rat an, uns solls Recht sein.

VG Janine

Gast
21.11.2008 09:46
#28 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

>und heimlicher Wohnungsbesuche auf, bei denen ich Briefe unter seinem Kopfkissen hinterließ. <

Das ist Einbruch

Janine ( Gast )
21.11.2008 12:22
#29 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

>und heimlicher Wohnungsbesuche auf, bei denen ich Briefe unter seinem Kopfkissen hinterließ. <

Ups, das habe ich unterschlagen zu lesen *schäm*. Hierzu müsste man aber wissen, ob Erlenkötter im Besitz eines Schlüssels war. Wenn dies so war, war es auch kein Einbruch.

VG Janine

Gast
21.11.2008 13:21
#30 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

der hat keinen Schlüssel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz