Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.367 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jon Baptist Erlenkötter Offline

21.11.2008 13:41
#31 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten
Zitat von Janine
Lieber Jim,Verletzung hat er begangen. Er hat eine seelische Körperverletzung hervor gerufen, er hat eben bedrängt. Das Opfer, will aber nicht mit ihm reden und somit versteckt es sich wo möglich. Das Opfer ist in seinem Leben eingeschränkt. Es muss damit rechnen, dass Erlenkötter ihm auflauert auf offener Straße. Somit kann das Opfer nicht auf die Straße und wichtige Wege erledigen.

Zu einem Streit gehören immer noch zwei. Es ist gemein, wenn Sie mir die Schuld geben und Peter Augustin nicht. Ich will doch nur mit ihm diskutieren, was ist daran so verkehrt? Denken Sie doch mal an meine Gefühle! Sicher muss er Angst haben, dass ich ihm "auflauere" - was soll ich denn anderes tun? Er hätte ja die Möglichkeit, die Sache mit mir auszudiskutieren. Vielleicht stört es ihn ja, wenn ich in seinem Hausflur übernachte und nachts durchs Küchenfenster steige, um mir etwas aus seinem Kühlschrank zu holen. Aber das ist in dem von mir geschilderten Falle doch zumutbar, schliesslich hat er angefangen.

Zitat von Janine
Wisst ihr was mich am meisten stört? Erlenkötter muss ja ordentlich blechen, wenn er wiederholt stalkt, aber Scheiße ist, dass das Opfer dieses Geld nicht bekommt, oder????

Mein Hartz IV ist unter der pfändbaren Grenze. Da ich absehbar nicht vorhabe zu arbeiten, ist es mir auch egal, ob ein Schuldentitel lebenslang auf mir lastet. Unser ganzes Geld hat ja mein Onkel, und der ist wegen seiner Entmündigung nicht pfändbar. In Erwägung zu ziehen ist auch eine Privatinsolvenz. Geld wird ohnehin überbewertet, damit können Sie mich nicht schockieren.

MkG J.B. Erlenkötter, Rechtsexperte
Hasenbräter Offline

21.11.2008 15:31
#32 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

Werter Bub ohne Namen,

Sie schrieben, ich zitiere: " der hat keinen Schlüssel" Zitatende.

Woher wissen Sie das denn so genau? Das kann nämlich nur einer ganz genau wissen und zwar Peter Augustin, nun verrieten Sie hier also, daß Sie Herr Augustin sind und daß Sie Herrn Erlenkötter hier in diesem Forum nachstellen. Haben Sie doch endlich den Mut sich unter Ihrem Klarnamen hier zu Wort zu melden und mit Jon Baptist endlich ein klärendes Gespräch zu führen.

Für alle anderen hier gilt: Mein Neffe hat immer recht.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Janine ( Gast )
21.11.2008 18:47
#33 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

>Für alle anderen hier gilt: Mein Neffe hat immer recht.<

Nächster Beweis, Hasenbräter ist Pfarrpfeifer. Es ist sehr traurig hier, wieso macht ihr sowas? Ich komme doch auch nicht mit zich Namen daher.

An J.B.E.

ich bin schockiert über ihren Beitrag und mir fehlen die passenden Worte. Man wird sie einsperren, wahrscheinlich eher im redlichen Institut. Hör auf damit, der Peter Augustin, will nicht mehr Dein Freund sein, wir kennen ja hier auch den Streitpunkt nicht. Aber sie dürfen nicht bei ihm eindringen und ohne Schlüssel ist es einbrechen, da hat der Unbekannte und Jim schon Recht.

Naja, sie werden mit allen Konsequenzen davon zu rechnen haben, gute Worte bringen hier nichts mehr. Mir tut der Peter Augustin sehr Leid.

VG Janine, ich muss das jetzt auch erst einmal ein wenig sacken lassen das Thema

pfarrpfeifer Offline

21.11.2008 19:28
#34 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

Als nächstes bin ich auch noch identisch mit meinem Neffen. Sie und Ihre Hirngespinste. Ich muss nun erstmal zum Dienst.

pfarrpfeifer Offline

21.11.2008 19:39
#35 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten
Ich meinte zum Fernseher.
Gast
21.11.2008 19:44
#36 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

Gerade richtig um Spongebob Schwammkopf zu schauen auf Nick.

Ilse Jaund Offline

21.11.2008 19:55
#37 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

Hlllllllllllllllllll Frl. Schanin,

In Antwort auf:
ich bin schockiert über ihren Beitrag und mir fehlen die passenden Worte.

Dass gerade ihnen sowas passieren wird. Ich bin auch sprachlos. Dieweil sie doch sonst so wortgewandt sind und immer den richtigen Spruch zum richtigen Anlass fanden? Ist am End das Geld und somit der Wein zu Ende?
Jetzt strengen sie sich doch mal an und machen ihrem Ruf alle Ehre, indem sie wenigstens eine (klitzekleine, ihrer Lebenserfahrung und ihrer Intelligenz angemessene) Fäkalinjurie von sich geben.
Oder führens am End grad wieder einen hilflosen Wellensittich über die Strasse?

Schockiert
Ilse Jaund

Jubiläumsmitglied

Janine ( Gast )
21.11.2008 20:02
#38 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

Ilse Hasenbräter, Du hast den größten Knall von allen.

Hasenbräter Offline

22.11.2008 14:22
#39 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

Wertes Fräulein Janine,
Ihre Hirngespinste sind ja geradezu hanebüchen, was soll denn an dem Satz "Mein Neffe hat immer recht" ein Beweis darüber sein, daß ich Herr Pfarrpfeifer bin?

Weiters schrieben Sie, ich zitiere: "Ilse Hasenbräter, Du hast den größten Knall von allen." Zitatende.

Danke für diese hehren Worte, aber ich denke, daß Nachbar Blasius auch diesmal wieder den grösseren Silvesterknall veranstalten wird, der ist da nämlich immer sehr eitel darin, das Ding mit dem meisten Kawumm dahinter abzufeuern.

Werter Bub ohne Namen,
nun seien Sie doch endlich mal mutig genug zuzugeben, daß Sie Herr Augustin sind, denn nur er ist es doch der so exakt wissen kann, daß dieser depperte Schwammkopf zu diesem Zeitpunkt läuft.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Janine ( Gast )
22.11.2008 18:29
#40 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

Liebes Hasenbräterchen,

mein Gott, ich habe heute mal meinen sozialen Tag, aber ich kann den Blasius leider nicht in meinem Hause einordnen. Hast Du einen solchen Nachbarn, kann ich nur empfehlen, den werten Herrn zu filmen und dann im neuen Jahr anzeigen. Kannst ja auch gleich die Polizei rufen, aber ob die da kommen an solchem Tag, glaube ich nicht.

Leider kann ich ja auch Blasius seinen Knall hier nicht lesen, aber den von Ilse, Jawoll.

VG Janine

Ukog-Nos Takeuchi ( Gast )
22.11.2008 19:41
#41 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

In Antwort auf:
Leider kann ich ja auch Blasius seinen Knall hier nicht lesen
Hier kannste's ja eventuell

~(''~) (~'')~ ~(' ')~ (~'')~ ~(''~)

Janine ( Gast )
22.11.2008 19:57
#42 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

Danke Ukog *kiss*,

den habe ich doch schon einmal gesehen. Das Forum habe ich mir mal abgespeuichert, da muss ich mal lesen, wenn ich mehr Zeit habe. Ich denke den einen oder anderen von hier, dort wieder zu finden, stimmts ;-).

VG Janine

Derderimmerrummeckerntut Offline

22.11.2008 19:59
#43 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

Janine, viel Spaß beim Lesen

Jim ( Gast )
22.11.2008 20:04
#44 RE: Vorwurf: "Stalking" Antworten

An Janine

Hier findest einige der Namen dort. ;)
http://159139.forum.onetwomax.de

Janine ( Gast )