nun ist es doch passiert. faltbaer hatte es übertrieben und wurde von einigen mitgliedern, dieses tollen forums gefaltet.
ein herzliches dankeschön an zenzi für die falthilfe und an pikkah für das beamen ins weltall des bösen schuffts. nun dürfte hier etwas mehr ruhe herrschen.
Ja was ist denn jetzt wieder? Zombie ??? Sie leiden ja an einer deftigen Paranoia, meine Gute. Und was ist mit den Werwölfen die sie sehen? Ich glaube,ich muss sie mal in meine Höhle schleppen um sie von diesem Unfug zu kurieren.
Frollein Pansen hat offenbar ein paar schiefe Falten im Hirn. Da sollten Sie einmal nachsehen. Tränken Sie die beiden dort vorzufindenen trockenen Brötchen am besten mit Fliegenpils, dann kann Frollein Pansen Bub Manfred in seinem Manta begleiten.
Zitat von Faltbaer Sie leiden ja an einer deftigen Paranoia, meine Gute. Und was ist mit den Werwölfen die sie sehen? Faltbaer
die hab ich doch alle ausgerottet.
Zitat von Faltbaer Ich glaube,ich muss sie mal in meine Höhle schleppen um sie von diesem Unfug zu kurieren. Faltbaer
wir zwei in einer höhle? oha. aber keine schmutzigen dinge. ich bin doch noch fast jungfräulich.
Zitat von Benedikt Freiherr von GumpenbrunWerter Herr Faltbär! Da sollten Sie einmal nachsehen. Tränken Sie die beiden dort vorzufindenen trockenen Brötchen am besten mit Fliegenpils
hehe immer noch mehr im kopf als du gumbi. dein knorkeltee hat da ja alles abgeschossen und sie sollten das saufen von bier lassen. das scheint dir überhaupt nich zu bekommen.
Zitat von Faltbaer.... Und nun möchte ich aber fix ein mea culpa hören. Faltbaer
Jetzt weiß ich was unser Falter für einer ist. Ein Angeber:
Latein für Angeber Ich hab den größten, das ist doch wohl klar. Wer das bestreitet, bekommt ein paar Fremdwörter vorgeknallt, die er bestimmt nicht versteht. Intellektuelle Klugscheißer erschlage ich mit angeblichen Theorien angeblich wichtiger Autoren. Und etwas simplere Geister kriegen von mir einige Brocken Latein hingeworfen, dann sind sie auch still. Sic itur ad astra.
........................................ Unkeusch und der schönste hier
Frau kreischende Zenzi, zu erst einmal bitte Herr Faltbaer. Das nachfolgende Gestammel interpretiere ich mal als sinnloses Gekreische einer frustrierten Alm Kuh. Freuen sie sich schon auf den Almauftrieb, meine Gute? Fröhliches Ausmisten wünscht der Faltbaer.