habt ihr alle ,lange Weile, gibts keine Straßensünder etc. , man ich muss noch drei Seiten lesen, so geht dat abba nich hier.
Kann mich leider wegen fehlenden Informationen nicht weiter dazu äußern, bis zum Lückenpisser gings noch, aber dann kam der Brechreiz.
VG Janine
sag mal gehts noch, wie kommst du dazu uns hier zu beschimpfen und naserümpfend und neunmalklug auf uns herunterzuschauen, das müsen wir uns nicht bieten lassen, geh doch, geh mit gott aber geh doch endlich wieder deine "parksünder" aufschreiben. ich persönlich glaube ja das du irgendwelche unterdrückten probleme hast und sie uns dadurch mitteilst das du leute aufschreibst.
ach bei dir ist sowieso hopfen und malz verloren, geh kieber nach kenja käfer sammeln und berichte uns dann davon wie es war.
unendlich keusch und schön psychologie expertin zenzi von sankt gumpenbrunn
wann lernst Du eigentlich mal genau lesen , sowas selten dummes erlebt man wirklich nicht alle Tage. Da stzeht doch geschrieben, das ich mich nicht eingelesen habe.
Nicht ich schreibe Parksünder auf, ich fragte, ob es denn keine gäbe.
Das Zauberwort heißt einfach nur richtig "LESEN" und das lernt man in der ersten Klasse. Naja, Hauptsache blinkende Smilies in der Signatur.
Auch ich finde Ratten sind schöne Tiere und sie sind sauberer wie mancher Mensch. Ich verbitte mir etwas gegen Ratten zu sagen, das wird mein nächster Hausbewohner sein.