Schon ein seltsames Frollein, diese Janine. Ich habe schon mal gehört, werter Gumpi,daß es Frauen geben soll die aus dem Kaffeesatz lesen. Erstmalig lese ich hier,dass die Janine,wenn auch selten, Quark liest.Scheinbar gibts da keine Grenzen mehr.
Zitat von Dominik WeinlichDer soll das erstmal versuchen mit\'m Bürgersteig in seinem häßligen Maul und\'m gebrochenen Genick
Da hat aber jemand in amerikanischer Geschichte X gut aufgepasst, Respekt. Ich würde dem Faltbär auch dazu raten, seine Fresse auf die Bordsteinkante zu legen. Muss man mal richtig zutreten, echt ey. Dat is wie mit den redlichen Figuren hier, nur dat die nich schwarz sind.
In Antwort auf:Der soll das erstmal versuchen mit'm Bürgersteig in seinem häßligen Maul und'm gebrochenen Genick
Da isser ja wieder,der Fettkloß aus Baunatal. Immer noch jeden Tag Pizza und dann ab aufs Sofa vom Hotel Mamma? Außer Maul aufreißen heute schon was gemacht? Faltbaer
Zitat von Faltbaerhe Lücken Pickel, kann es sein, dass du mächtig einen an der Waffel hast?
Kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür!
nich aufregen, der falter hat sowie nen großen schaden. der ist es gar nicht wert. der cpt. ist ein sehr redlicher mensch, nur will das der bekloppte baer nicht einsehen.
--------------------------------------------------- unkeusch und die geilste hier