Warum sollte ich? Herr Löffler und ich genießen derweil eine keusche Bratheringstorte mit frischem Knorkeltee und trainieren die Erpel Alwin und Erwin für das Ostersonntagsentenrennen in Ampermoching.
daran sieht man mal wieder, was knorkeltee alles anrichten kann. gumbi, erst wurdest du impotent, dann hat dein hirn nachgelassen, und nun willst du noch erpel trainieren. siehst du nicht, wo das hinführt?
--------------------------------------------------- unkeusch und die geilste hier
Frollein Pansen hat wie immer wieder überhaupt keine Ahnung.
Frigide Impotenz ist das erstrebte Ziel eines jeden redlichen guten Menschen, Kruzitürken! Und Knorkeltee schützt vor Hirnbrand und unterstützt den Weg zur Redlichkeit! Dahin führt das, sapperlot! Sie wissen nicht was gut ist!
schade um die? die meisten menschen sind nix wert. vor allem knorkelteetrinker. die können nur mit enten, aber nicht mit anderen menschen. aber was erwartet man von hirnverbrannten idioten wie gumbi und den falter...
--------------------------------------------------- unkeusch und die geilste hier
Genau. Knorkeltee ist doch der letzte Piss, den gibbet bei mir auf'm Schiff nicht mal: wer da versucht, am Nahrungsreplikator Knorkeltee, Bratheringstorte und ähnlich brechreizfördernde Nahrungsmittel zu replizieren, bekommt von dem Gerät einen fetten Stromschlag. Der macht so richtig "Bäm!" und dann ist die Person hoffentlich vom Appetit auf solche Dinge für immer geheilt. Wenn nicht, dann hilft ja immer noch ein ordentlicher Schlag vors Fressbrett, aber dat wisst Ihr ja schon.