In Antwort auf:Frollein Pansen ist nachgerade strunzdumm. Sie würde gar trefflich zum Buben Manfred und seinem Opel passen.
Ja Gumpi,ich glaube auch.Bestimmt ist das Pansenmädchen ne Mantaschlampe. Wenn sie denn auch noch Friseuse ist,hat der Mampfred sicherlich Interesse. Faltbaer
ach gumbi. selbst erlenkötter hat mehr verstand als du. wundere dich also nicht, wenn ich eher mit ihm kommunieziere als mit euch besoffenen fußballfans.
und mal ganz ehrlich. niemand mag mantas. ich selber fahre einen madza rx-8 in tollem lila. fehlt nur noch ein freund oder ne freundin. bin da nicht so. aber gumbi. mach dir keine hoffnung, du bist es nicht! niemals^^ ich hab geschmack.
--------------------------------------------------- unkeusch und die geilste hier
Zitat von JimPanseach gumbi. selbst erlenkötter hat mehr verstand als du. wundere dich also nicht, wenn ich eher mit ihm kommunieziere als mit euch besoffenen fußballfans.
Sie Popanz was fällt Ihnen ein? Eine Duzung redlicher Personen ist nach §134 des RGB nicht statthaft.
und mal ganz ehrlich. niemand mag mantas.
Na und? Sie mag doch auch keiner.
ich selber fahre einen madza rx-8 in tollem lila. fehlt nur noch ein freund oder ne freundin. bin da nicht so.
Sie elender Sodomist verkaufen Sie das Fahrzeug und kaufen sich ein Fahrrad, dann bekommen Sie auch eine keusche Freundin.
aber gumbi. mach dir keine hoffnung, du bist es nicht! niemals^^ ich hab geschmack.
Wehe, Sie duzen Herrn von Gumpenbrunn noch einmal dann ist eine Verklopfung durch Herrn Erlenkötter angesagt. Was Ihren Geschmack betrifft ist der bei Ihnen nicht besonders ausgeprägt.
Zitat von Franz Gundolf Löffler Na und? Sie mag doch auch keiner.
doch mindestens einer hier mag mich. und ich duze DICH und gumbi weiterhin!
Zitat von Franz Gundolf Löffler ich selber fahre einen madza rx-8 in tollem lila. fehlt nur noch ein freund oder ne freundin. bin da nicht so. Sie elender Sodomist verkaufen Sie das Fahrzeug und kaufen sich ein Fahrrad, dann bekommen Sie auch eine keusche Freundin.
wieso hab ich mit nem fahrrad bessere chancen bei frauen? und wenn ich keine freundin kriege, bekomme ich eben - durch das auto - nen freund.
Zitat von Franz Gundolf Löffler Wehe, Sie duzen Herrn von Gumpenbrunn noch einmal dann ist eine Verklopfung durch Herrn Erlenkötter angesagt. Was Ihren Geschmack betrifft ist der bei Ihnen nicht besonders ausgeprägt.
was ist denn eine verklopfung? bist du so dämlich nichmal schreiben zu können? ich und erlenkötter verstehen uns gut. und selbst wenn nicht. ich freue mich auf seinen besuch bei kuchen und tee. dann übe ich weitere wurftechniken an ihm^^
--------------------------------------------------- unkeusch und die geilste hier