Zitat von Jean Lück-PikkahSchickt langsam mit diesem Faltbär, der schreibt einen Kokolores, da dekomprimiert sich mein Warpkern. Echt jetzt. Eine Sonderbehandlung durch meine prügelerprobten Fäuste scheint angebracht, oder wie sehen dat die Alteingesessenen hier?
Dieser Trottel Weinerlich fakiert unter chinesischem Namen auch in anderen Brettern mit seinen seltsamen unartikulierten Lauten herum.
War der bei Ihnen in der Lehre und ist durchgefallen?
An Bub Meckerzieg!
Sie sehen das vollkommen falsch. Die Erpel Alwin und Erwin sind eineiige Zwillinge; daher kann keiner verlieren. Aber das wissen die Wettdeppen nicht.
Außerdem ist alles legal, da die Möchtegernwetter ja nur eine keusche Spende für das Entenfutter in den Hut legen. Es ist also alles vollkommen legal und redlich.
Zitat von Benedikt Freiherr von GumpenbrunFrollein Pansen! Dieser Trottel fakiert unter chinesischem Namen auch in anderen Brettern mit seinen seltsamen unartikulierten Lauten herum. War der bei Ihnen in der Lehre und ist durchgefallen?
das darf ich nicht weitergeben: schweigepflicht!
sei froh, denn sonst müsste ich dich blos stellen. immerhin biste nun drei jahre bei mir in behandlung. sone macken hab ich noch nie erlebt gehabt. mehr darf ich nicht erzählen.
--------------------------------------------------- unkeusch und die geilste hier
Zitat von JimPanse[quote="Benedikt Freiherr von Gumpenbrun"]sei froh, denn sonst müsste ich dich blos stellen. immerhin biste nun drei jahre bei mir in behandlung. sone macken hab ich noch nie erlebt gehabt. mehr darf ich nicht erzählen.
Haben Sie immer noch nicht bemerkt, daß Sie versuchen, eine Wachspuppe zu therapieren, die Sie bei Madame Tussaud gestohlen haben?
1. spiele ich nicht mit dem feuer. 2. weinst du nicht nur, sondern schluchz regelrecht. die geräusche wecken meine nachbarn auf. und 3. ist leugnen eine deiner größten schwächen. beim nächsten termin behandeln wir das. *elektroschocker bereithalt*
--------------------------------------------------- unkeusch und die geilste hier
Gumpi ist redlich und schön, sie sollten mal sein Avatar in seinem Forum sehen. Also bitte mehr Respekt,immerhin ist Gumpi auch Strassenmusikantenbeauftragter des Herzogtums Braunschweig, Weltverkölscher und psychologischer Berater beim 1.FC Köln, zuständig für das Maskottchen, den Ziegenbock Hennes VIII. Ist das klar?
Zitat von FaltbaerNun ist aber gut, Pansenmädchen! Gumpi ist redlich und schön, sie sollten mal sein Avatar in seinem Forum sehen. Also bitte mehr Respekt,immerhin ist Gumpi auch Strassenmusikantenbeauftragter des Herzogtums Braunschweig, Weltverkölscher und psychologischer Berater beim 1.FC Köln, zuständig für das Maskottchen, den Ziegenbock Hennes VIII. Ist das klar? Faltbaer
sie dämlicher trottel wiederholen sich hier ständig. es langweilt mich langsam. ich bin der meinung pikkah sollte sie hochbeamen.
Frollein Pansen ist nachgerade strunzdumm. Sie würde gar trefflich zum Buben Manfred und seinem Opel passen.
PS: Das mit dem FC Köln gilt aber nur solange er nicht zusammen mit dem BTSV in einer Liga spielkt. Schließlich muß man Prioritäten setzen. Hauptsache, Bochum steigt ab.