In Antwort auf:Ist ne Faltung so was wie ne Verklopfung?
Schlimmer,erheblich schlimmer !
In Antwort auf:Ihr müsst schon entschuldigen, aber ich kann da ja nicht wissen, weil ich nicht redlich bin.
Ich bin auch nicht redlich,der Gumpi ist redlich aber er trinkt Kölsch. Damit ist er über alle Kritik erhaben, er ist ein Heroe der Weltverkölschung. Gumpi ist Fußballexperte und verdient viel Geld mit Erpelrennen. Er zockt also beim Enten füttern welche Ente die schnellste ist. Dabei schmuggelt er seinen gedopten Erpel Erwin ein und kassiert. Von irgendwas muß man ja leben.
Super, dann verrate ich dir noch ein Geheimnis . Der Löffler,diese Blaupause der Impotenz, wohnt ja in Ampermorching direkt am Fluß. Und da hat er ein Trainingszentrum für Erpel. Da werden die armen Viecher abgerichtet und gedopt. Danach verkauft er die Erpel und die neuen Besitzer zocken arme Renter beim Erpelrennen ab. Die Dope besorgt der Axel aus Leverkusen und ein gewisser Manfred aus Bochum. Klick mal :http://vongumpenbrunn.vo.funpic.de/forum/board.php
Das war nicht nett! Dieser Antiverkölscher und Fliegenpilstrunkenbold Manfred läßt gefälligst seine ungewaschenen Griffel von den Rennerpeln, Donnerwetternochmal!
Schickt langsam mit diesem Faltbär, der schreibt einen Kokolores, da dekomprimiert sich mein Warpkern. Echt jetzt. Eine Sonderbehandlung durch meine prügelerprobten Fäuste scheint angebracht, oder wie sehen dat die Alteingesessenen hier?
Das Löffel dopt, nee das kann ich fast nicht glauben. So kann man sich täuschen....
Vom Manfred, das weiß ich,den hab ich schon 16 mal verfiffen, der hört einfach nicht auf damit. Und Axel auch, da macht doch bestimmt auch die Brigitte mit?
........................................ Unkeusch und der schönste hier