Blieb eng! Und jetzt gibt es beim HSV 3 Pünktchen! ---------------------------------------------------- Bester MAMPFRED,wenn das wahr wird trinke ich laut singend ein Kölsch auf ihre Gesundheit.
Zitat von Faltbaer im Beitrag #187Blieb eng! Und jetzt gibt es beim HSV 3 Pünktchen! ---------------------------------------------------- Bester MAMPFRED,wenn das wahr wird trinke ich laut singend ein Kölsch auf ihre Gesundheit.
Müde Nullnummer zwischen dem 1. FC Köln und dem VfB Stuttgart. Erster Schuss aufs gegnerische Tor nach 38 Minuten. Bis dahin hatte ich aber schon 50 mal gegähnt.
Müde Nullnummer zwischen dem 1. FC Köln und Paderborn. Die Stürmer nicht effektiv und sonst nur ein Spiel nach dem Motto "bloß keinen einfangen,lieber 0:0" Schöner Fußball sieht anders aus.
Zitat von Faltbaer im Beitrag #191Müde Nullnummer zwischen dem 1. FC Köln und Paderborn. Die Stürmer nicht effektiv und sonst nur ein Spiel nach dem Motto "bloß keinen einfangen,lieber 0:0" Schöner Fußball sieht anders aus.
Hat der Saftladen gestern schon wieder ned gewonnen, langsam schickt et. Weit isset ja ned mehr zu den gefährlichen Tabellenplätzen. Wenn die weiter so machen, sollte man echt erwägen, die Mannschaft durch wütende "Boyz" zu ersetzen. Dann gibbet ganz gewiß Kasällcher vom Feinsten auf'm Spielfeld, wo zwischen ausgeschlagenen Zähnen der Gegner sicher auch mal ein paar Bälle in deren Tor landen.
Ich sach ja, würd' ich den Laden managen, wären die ganz vorn. Aber leider hab ich schon genug auf der Entenscheiß zu tun, da geht dat leider ned. Echt jetzt.