Der EffZeh gegen den Tabellen-letzten Cottbus. Und das noch zu Hause in Kölle vor 43 000 Fans. Klare Sache? Denkste!
Cottbus ist besser und führt bis 8 min. vor Schluß mit 1:0
Danach die Glücksphase der Ziegentruppe vom Rhein. Einmal den Ball in einem irren Gewusel rein gestolpert, danach Eigentor von Cottbus.Es steht 2:1 für den EffZeh Kölle, Spiel gedreht innerhalb von 5 min.
Wer keine Tore schießt,der kann auch nicht gewinnen.Sprach der Trainer der EffZeh-Truppe zur Presse nach der kümmerlichen 0:0 Ausbeute im eigenen Stadion gegen den VFR Aalen.
Immer noch an der Tabellenspitze, aber wie lange noch?
Na endlich wieder Tore.. EffZeh Kölle vs. Karlsruhe 2:0
Ein Spiel mit einem klaren und verdienten Sieger. Nicht, weil die Kölner sonderlich gut gespielt hätten, sondern vielmehr, weil die Gäste aus Karlsruhe sich ausschließlich aufs Verteidigen konzentriert haben und nicht einmal den Eindruck erwecken konnten, dass sie hier den Tabellenführer zumindest ein bisschen ärgern wollen würden.
Zwei starke Einzelaktionen sorgten für den 2:0-Endstand. Die gute Nachricht für den FC: Sie können mit diesem Dreier die Verfolger aus Fürth und Paderborn distanzieren. Karlsruhe bleibt auf Rang sechs hängen.
Und wieder mal auswärts gewonnen. Die "Löwen" von 1860 München zeigten sich recht zahnlos und wurden kurz vor Schluß von den Ziegen des Kölner EffZeh gebissen.
Köln gewinnt in München 1:0 und festigt die Tabellenführung.
wozu schreibst du das hier eigentlich? für wen ist das gedacht?
Na du weißt doch,Pansensengirl, ich leide an hochgradigem Gedächtnisverlust. So aber kann ich hier immer nachlesen ob der EffZeh Kölle Fußball gespielt hat,gegen wen er gespielt hat und wie das Ergebnis war. Gute Idee ,nicht wahr ?
In eurem Bohnensupenforum ist doch absolut tote Hose,der letzte Beitrag wurde dort doch kurz nach der Steinzeit gemeißelt. Also hier jedenfalls ist es gemütlich.
Grüße doch mal die anderen Maulaffen.(jachweh,meckerfritz usw )
Zitat von Faltbaer im Beitrag #169Und wieder mal auswärts gewonnen. Die "Löwen" von 1860 München zeigten sich recht zahnlos und wurden kurz vor Schluß von den Ziegen des Kölner EffZeh gebissen.
Köln gewinnt in München 1:0 und festigt die Tabellenführung.
Köln vs Bielefeld 2:0 BULI 1 wir kommen
Zu Hause den Bielefeldern gezeigt wie ein Fußball aussieht, 2 Tore geschossen,weiterhin Tabellenführer.
Ich kann dat Affenmädel, dat ich an der Stelle mal herzlich aus'm Delta-Quadranten grüße, schon verstehen. Den Pfarrpfeifer interessiert dat hier ganz gewiß ned, Junge. Ein Verlust für dat Internet wär dat wohl ned, wenn der Laden hier dichtgemacht würde. Nur um meine über die Jahre hier in die Öffentlichkeit posaunten Verbalinjurien wär et mir schade. Also, echt jetzt.
Davon mal abgesehen steigt dat EffZeh-Teil ja jetzt wohl mit 97,53%-iger Wahrscheinlichkeit auf. Hat zumindest mein Androide Data so berechnet, und dat, obwohl der nur 1 Bit hatte. Ich hatte 'nen ganzen Kasten davon, aber dat schmeckt halt ned so gut wie Ramsdorfer Kölsch.
Der EffZeh Köln ist Meister der 2.Liga und aufgestiegen.Nächste Saison spielt er also gegen so edle Vereine wie Schlacke 04,Lüdenscheid Nord (BVB Dortmund) oder gar den Jodelverein Bayern. Mal sehen,wie alt wir dann aussehen. Bis dahin grüßt euch freundlich der
So, nach 2 Spielen in der 1.BuLi steht der1.FC Kölle auf Platz 4 der Tabelle. Wer hätte das geglaubt?
Maskottchen Ziegenbock HENNES VIII ist vom Bauernhof in den Kölner Zoo umgezogen und ist jetzt dort der Star.Sicher hat dies dem FC bei den ersten 2 Spielen geholfen,denn ein glücklicher Ziegenbock bedeutet auch Glück im Spiel.
Und nun,nach dem 4. Spieltag, noch immer ohne Gegentor.Tabellenplatz 8 ist so schlecht auch nicht.Nur im Angriff hapert es,wir schießen keine Tore.Und das geht nicht nur dem Bock HENNES auf die Eier, sondern auch dem Faltbaer
Jetzt gibt es nix mehr zum Lachen. Da hat doch der FC tatsächlich versucht den FC Bayern mit Standfußball und Beton zu verarschen.Die Bayern sind gerannt und der FC Kölle hat zugeschaut. Dafür haben wir dann 0:2 eine aufs Maul bekommen und waren damit noch gut bedient. Bock HENNES fürchtet,daß er nächstes Jahr wieder ein zweitliga Bock ist.
Den großen BVB zu Hause ( mit viel Glück ) 2:1 geschlagen und den Klopp fast in die Depression geschickt. Lohn ist der Tabellenplatz 11 und etwas Luft zum Tabellenende wo sich gerade so unbekannte Vereine wie der HSV und Werder Bremen tummeln. Welch schönes Wochenende.
19 lange Jahre (seit 1995) konnte der FC Kölle in Bremen nicht gewinnen. Und nun wurde Werder Bremen durch einen verdienten 1:0 Sieg der Geißböcke ans Tabellenende genagelt.
Da hatten wir doch gestern ein DFB Pokalspiel gegen den MSV Duisburg aus der 3. Liga. Und was macht der hohe Favorit FC Köln ?
In 120 Minuten gelingt kein Tor, der FC stolpert nur harmlos über den Rasen. Danach Elfmeterschießen und Köln hat ja bekanntlich einen guten Torwart. Ergebnis:Köln gewinnt 4:1 in Duisburg und ist eine Runde weiter. Schwein gehabt.Aber Können sieht anders aus.