Was ist das hier eigentlich alle für ein Quatsch? Ich belese mich seit mehreren Stunden durch sämtlichen Heimseiten und elektronischen Beiträgen. Das war ja alles noch sehr lustig klingend. Aber der Ton hier im Forum von angeblichen keuschen "Männern" (Hampelmänner würde eher zutreffen), den finde ich herablassend und hat nichts mehr mit Keuschheit zu tun.
Im Internet(z) erwarte ich die gleiche anständige Haltung wie im realen Leben. Sie Provozieren mit ihren Beiträgen die Leser (sonst hätte ich ja jetzt nicht auch geschrieben *augenroll. Ich habe jetzt einige Beiträge hier gelesen und muss gestehen, dass Sie niemals konkrete vernünftige Antworten zu ihrem Handeln und Leben geben. Ich bin bald der Meinung, sie können dies gar nicht.
Was soll dieser Schwachsinn, an andere ihre Türen zu pochen und dann feige sich unter seine Bettdecke verstecken? Was soll das, sich wegen einen Tippfehler ein Essen zu schnurren und dann noch die Hausgegenstände zu demolieren und dann wieder feige abhauen und sich im Schrank verstecken? Letzteres hätte ich angezeigt und Schadensersatz gefordert. Hausverbot hätte der Typ auch bei mir und ich würde es auch noch weiter propagandieren.
Seid ihr nun Männer, oder was? Was könnt ihr eigentlich? Warum muss sich der Neffe mit solch einen Hinterwaldschnitt so in der Öffentlichkeit bewegen? Ich wollte etwas anderes ausdrücken, aber tue ich nicht, bin anständig. So ein junger Mensch, der garantiert auch eine Frau finden würde.
Im übrigen habe ich da noch viele Fragen. Habe sie leider in ein anderes Forum gestellt. Was ist nun Desexualisierung der Gesellschaft mit Verkeuschungspille?
Wie stellen Sie sich eine Menschheit ohne Fortpflanzung vor? Die Menschheit stirbt dann aus. Ihr Gemeinde bekommt keine neuen Mitglieder [lil]. Ist das Ihr Ziel, na dann gute Nacht.
Bevor ich jetzt mit Fräulein oder Bübchen angesprochen werde, das verbitte ich mir und ich bin auch Älter wie 27. Weiterhin, habe ich hier auch niemanden beleidigt und erwarte ebenso die gleiche Haltung von Ihnen.
Habe da noch eine Frage, was ist Verklopfung? Enten füttere ich auch immer von meinen Brotresten. Leider auch die Tauben, da sie ja auch Hunger haben und angeflogen kommen. Ich darf mich dabei nur nicht erwischen lassen, sonst zahle ich ganz viel Strafe.
Und wieso gibt es hier Smilies, wenn die nicht gehen *motz? Ihr seid doch die starken Männer, oder nicht?
Sie werfen da durchaus interessante und diskussionswürdige Fragen auf. Wenn wir manchmal etwas geharnischt reagieren, dann deshalb, weil ein solches Auftreten eben nicht die keusche Regel ist.
Ein ruppiger Umgangston ist manchmal notwendig, um sich nicht zu sehr ärgern zu lassen. Mein Onkel und ich haben manchmal Schlafprobleme, wenn es zu fiese Beiträge gab. Man muss sich doch dagegen wehren. Zudem ist es als Forenbetreiber wichtig, eine Autoritätsperson darzustellen, wie mein hübscher Onkel sie ist. Widrigenfalls muss man sich nur auf der Nase herumtanzen lassen.
Sie sehen: Wir sind bessere Menschen. Werden Sie so wie wir.
Lach Erlenkötter, ich bin zufällig auch gerade online und lies Deine (Internetzsprache), Ihre Zeilen. Ich werde mit Sicherheit keine von Ihnen und werde mir diese Sprache auch nicht angewöhnen. Ich bin einfach nur an Ihrer Lebenshaltung interessiert, weil es für mich so etwas nicht gibt. Von daher, verstehe ich viele Sachen nicht und stelle dann auch unmögliche Fragen.
Erst wenn Sie mir alle meine Fragen beantworten können und ich sagen kann, ok lass die Menschen so in ihrer Welt leben, erst dann kann ich akzeptieren und Verständnis zeigen.
Ich kanns nicht lassen, ihr beschäftigt mich nun mal seit gestern.
"Zudem ist es als Forenbetreiber wichtig, eine Autoritätsperson darzustellen, wie mein hübscher Onkel sie ist. Widrigenfalls muss man sich nur auf der Nase herumtanzen lassen."
Ich weiss wie ein Forenbetreiber sich zu verhalten hat. Aber ein Forenbetreiber beleidigt dann nicht noch mit drei Wörtern mit, sondern setzt klare Fakten in den Raum. Damit verweise ich auf eine Abmahnung, oder sogar Sperre. Es gibt doch dazu Forenregeln, die jeder Benutzer beherzigen muss, wenn er sich in Eurem elektrischen Forum bewegt.
Ihr möchtet Vorbilder sein, dann verhaltet Euch aus so. Unklare Beiträge, führen zu mehr Aggression und schlechten Umgangston, weil einfach nicht ehrlich und wirklich ausführlich auf Fragen eingegangen wird.
Dazu muss ich nicht Keusch sein, um dies in mein Leben umzusetzen und auch ganz andere unkeusche Menschen kann man sich erziehen. Nur mal so am Rande bemerkt.
In Ihrer Schreibe von gestern Abend (bitte beachten Sie, dass Sie um diese unredliche Zeit nicht mehr wach sein sollten, schon gar nicht im Freien, da es draussen Gespenster hat) wurde auch ich konkret angesprochen.
Da ich weiss, dass sich Frauen mit technischen Dingen nicht so auskennen wie z.B. ich, möchte ich Sie löblichst darauf hinweisen, dass Sie hier im Forum unter dem Eintrag "Frechheit des Monats" gelesen haben. Wenn man eine derartige Frechheit erlebt, wie ich sie beschrieben habe, dann fährt man hart ins Gericht. Ich weiss, ich habe harte Worte benutzt und dazu stehe ich auch. Hart und gerecht - um nur einige meiner vorbildlichen Eigenschaften zu nennen. Und es kann vorkommen, dass man ein bisschen in Erregung gerät, wenn man Erlebtes dann niederschreibt.
Auch möchte ich betonen, dass im besagten Gasthaus keine Möbel verkloppt wurden, obwohl der dumme Kerl das durchaus verdient hätte. (Auch dies ein Beweis der Löblichkeit) Ich habe nur davon gesprochen, dass der Gedanke daran verlocken sei.
Im übrigen suche ich eine Partnerin. Haben Sie einen Beruf? Sind sie vermögend? Falls ja, ist dies sicher von Vorteil, da ich persönlich keine Zeit zum Arbeiten habe. Sie sehen: ein weiterer Vorteil der Redlichkeit. Überlegen Sie sich's
Ey Lonestar, das ist jetzt nicht Ihr ernst *lach. Niemals würde ich mit einem Feigling unter einem Dach Leben wollen. Niemals, würde ich für Sie Haushalten, weil sie dazu zu faul sind. Niemals würde ich Ihnen mein hart erarbeitetes Geld zukommen lassen, damit Sie sich auf Ihrem faulen Pelze ausruhen können.
Es tut mir Leid, ich trage sehr gern Beinkleider und davon lasse ich mich nicht abbringen. Außerdem falle ich heraus, da ich mal ein uneheliches Kind gebahrte.
Ich bin nach meiner erlernten Berufsrichtung sehr handwerklich begabt, sogar mit Studium. Mein Mann muss mir überlegen sein, sonst hat er Null Chancen. Gott sei Dank, tut es der Meinige und den werde ich mit Sicherheit nicht tauschen.
Wissen Sie Lonestar, bevor ich mich vor den PC setze und schreibe, das ich vor Scham weggelaufen bin und hinterher mich auf den Neffen aufbaue und es dem Gastwirt dann aber zeigen muss, bevor ich dies mache, habe ich diese ganze Angelegenheit schon längst erledigt. Eh Sie sich dreimal umdrehen, bin ich schon feddisch. Wo zeigen Sie denn Härte? Sie sind weich und ein Angsthase.
VG Janine
Dieses Forum ist zum eintragen grauenvoll, entweder läuft die Zeit ab, oder man kann die Sicherheitsabfrage kaum entziffern. Könnte da auch mal eine angenehmere Abfrage stehen?
Übrigens Lonestar, wenn Sie des lesens mächtig wären, würden Sie anständiger Weise gelesen haben, dass ich bitte nicht mit Fräulein angesprochen werden möchte. Dies gilt für alle weiteren Forenthemen hier.
Ich bin eine Frau, zumindest, wie sich der Neffe elegant auszudrücken wusste, eine Dame, ok?
Wenn sich dieses andere bieten lassen, dann Bitte, aber von mir werden Sie dann immer Schelte bekommen.
Ich sollte mir hier mehr Zeit nehmen, wenn ich etwas gelesen habe. Da treffen ja Welten aufeinander, die kann man nicht verstehen.
Lone, wieso laufen wo draussen Geister herum? Ich war in der Nacht um 4:30 Uhr schon mit unseren Hund im Park spazieren. Komisch, habe keinen gesehen und das ist nicht die erste Nacht gewesen. An freien Tagen, fahre ich bei Sonnenaufgang schon in den Garten und dort bin ich weit und breit, ganz allein. Mich würde nicht einmal jemand hören, wenn ich um Hilfe rufen würde und trotzdem habe ich keine Angst, weil ich mich wehren kann.
Wieviel Kriminalfälle passieren denn am helllichten Tage? Glauben Sie, auch Gängster müssen mal schlafen und tun sie auch. Am Tage sollten Sie mehr Angst haben.
Soviel zum Thema Geister, aber Sie dürfen mir gern schreiben, wo sie denn schon welche gesehen haben wollen?
Bitte duzen Sie mich nicht einfach, für Sie bin ich immer noch HERR Lonestar.
Schade bezüglich der Hochzeit, Sie wissen nicht was Ihnen entgeht. Nicht zuletzt auch, weil ich vermögend bin.
Leider muss ich bald die Tauben im Park füttern gehen, deshalb nur eine kurze Antwort: Werden Sie keusch, werden Sie ein besserer Mensch. Schicken Sie Ihr Kind nicht auf die staatliche Schule, da dort nur allerhand Schmonz und Lügen (z.B. Biologieuntericht) vermittelt wird. Duschen und Umziehen nur in verdunkelten Räumen.
mit freundlichen Grüssen
Professor Lonestar
PS: Wo leben denn Sie, wenn Sie nicht mal wissen, dass es Nachts Gespenster hat?!?
Werter Herr Lonestar, es steht eindeutig hinter meinem geschriebenen (Internetzsprache). Wann fangen Sie an zu lesen?
Gerade eben, werde ich noch von Herrn Erlenkötter als Herr Janine angesprochen. Ich soll das Dulden und ihr könnt machen was ihr wollt? NIEMALS erlaube ich das.
Mein Kind ist aus der Schule heraus und geht ihrer Arbeit nach. Ich selber habe lange an Schulen gearbeitet und finde nichts verwerfliches am Biologieunterricht. In welchen Schulen, haben Sie sich denn hier getümmelt? Wer nicht mal Frau von Mann unterscheiden kann, hat meiner Meinung nach nicht viel Fachwissen.
Duschen und umziehen nur in dunklen Räumen, können Sie ja gerne praktizieren, wenn es Ihnen Spaß macht. Ich mache sogar Sex bei Licht.
Hochzeit! Bigamie ist in Deutschland verboten und ich habe Ihnen gestern schon geschrieben, dass ich Sie nicht möchte. Dies wurde auch begründet. Ihr Vermögen interssiert mich nicht die Bohne, denn Sie sind garantiert auch geizig und schnurren sich ja durch. Sie scheinen vergessen zu haben, dass Sie die Gläser im Gasthaus zerschlagen haben und dann einfach vor Feigheit abgehauen sind.
Wo ich lebe? Ich lebe in Deutschland. Habe noch nie Gespenster gesehen.
Wieso kann man mir hier eigentlich nie konkrete Hilfreiche Antworten geben? Ich habe Sie darum gebeten Herr Lonestar und auch Sie, sind wie Herr Erlenkötter nur oberflächlich.
mein Neffe ist gerade so erbost geworden, dass er sich in sein Kinderzimmer eingeschlossen hat.
Jedoch frage ich mich, warum Sie uns Fragen stellen. Die Antwort meines Neffen, dass eine ruppige Antwort manchmal nötig ist, akzeptieren Sie scheinbar nicht. Wer Fragen stellt, sollte mit der Antwort klarkommen. Weltoffene Personen wie mein Neffe und ich (wir waren sogar schonmal in Hamburg-Harburg) haben damit keine Probleme.
Unser Anwalt hat uns geraten, Details zu einigen der Ihrerseits gestellten Fragen, insbesondere zur Zwangsverkeuschung mittels Desexualisierungspille, nicht zu veröffentlichen. Sie verstehen das sicher.
Als kleinen Ratschlag, wenn Sie eine Beantwortung aller Fragen wünschen, möchte ich noch folgendes mitgeben: Fassen Sie sich kurz, schreiben Sie alle Fragen untereinander.
tut mir Leid, dass ihr Neffe so feinfühlig ist, denn gerade ihm habe ich Beistand geleistet. Sie sollten ihn mal zeigen, wie sich ein Mann verhalten soll. Wenn mein Junge sich so verhalten würde und sich kindlich im Kinderzimmer versteckt, dem würde ich die Tür eintreten, entschuldigung, aber das braucht er wohl.
"Unser Anwalt hat uns geraten, Details zu einigen der Ihrerseits gestellten Fragen, insbesondere zur Zwangsverkeuschung mittels Desexualisierungspille, nicht zu veröffentlichen. Sie verstehen das sicher."
Nein, kann ich leider nicht verstehen, weil Sie damit propagandiert haben, diese RWP Partei zu wählen. So lange ich nicht genügend aufgeklärt bin, kann ich diese Partei auch nicht wählen, dass müssten Sie doch wohl auch verstehen? Außerdem stand da nix von Desexualisierungspille, sondern das der Knorkeltee eine hohe Verkeuschungsquuote erzielt.
Wo kann ich diesen eigentlich käuflich erwerben?
Fassen Sie sich kurz? Geht nicht, habe ich niemals gelernt.
Mädelein Janine, helfen Sie Ihrer Mutter beim Abwasch und dann räumen Sie Ihr Kinderzimmer auf. Heute dürfen Sie zur Strafe nicht mit Ihrer Bärbelpuppe spielen. Ist das klar?
wieso schreiben Sie immer wieder solchen Stuss? Meine Mutter wohnt 150 km entfernt von mir, da iss mal nix schnell mit Abwaschen, außerdem macht das ihre Spülmschine. Ein Kinderzimmer habe ich nicht, nur eine 100qm große Wohnung. Sie können ja gern mal zum Nacktputzen vorbei kommen (unentgeltlich natürlich).
Wenn ich nicht mit der Bäbelpuppe spielen darf, dann nehme ich eben den Schwanz meines geliebten Gattens *ggg. Das haben sie nun davon.