Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 5.622 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

28.08.2008 19:31
#61 RE: RE:Frechheit des Monats Antworten

So nun reicht es. Ich werde nun auf den Boden stampfen und danach lasse ich Sie verhaften.

Janine ( Gast )
28.08.2008 19:48
#62 RE: RE:Frechheit des Monats Antworten

Lach, was kann denn der arme Boden dafür?

Ich habe Klingel an, mal sehen, wen ich erwarten darf, ziehe mir mal löblich mein Neeglege an.

VG Janine

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

28.08.2008 22:02
#63 RE: RE:Frechheit des Monats Antworten

Sehr verehrte Frau Janine

Gratuliere!!! Endlich, endlich zeigt sich intelligentes Leben in diesem Forum... Der Pfarrpfeiffer und sein Gefolge haben schon gar nicht mehr auf meine Fragen geantwortet... Da habe ich mich entschlossen auch nicht mehr ernsthaft zu sein... Wenn ich Sie wäre würde ich dieses Forum AUF KEINEN FALL ernst nehmen.. (Glaube sowieso die Typen sind irgendwelche fakes... :D)

Hochachtungsvoll BoY (für Sie:D)

Allah ist Mächtig.. XD

Janine ( Gast )
28.08.2008 23:17
#64 RE: RE:Frechheit des Monats Antworten

Lieber Boy,

ich gestatte Dir, dass Du - Du sagen darfst zu mir, wir leben ja nicht im Hinterwald, sondern im Jahre 2008.

Das mit dem Ernst nehmen ist so eine Sache hier. Ich hätte auch lieber den "Ernst" aufn Tisch zum .....(du weist was).

Nein, so lange ich hier auch keine aussagekräftigen Meinungen lesen kann, werde ich das hier auch alles nicht ernst nehmen können *leider*.

VG Janine

Janine ( Gast )
28.08.2008 23:19
#65 RE: RE:Frechheit des Monats Antworten

Übrigens, wie man schwer erkennen kann, bin ich immer noch nicht verhaftet :(.

Ich dachte so an richtig geknebelt und gefesselt zu werden und dann Peitschenhiebe zu bekommen. Habe mich echt drauf gefreut, aber wieder nix.

Grummel Janine

pfarrpfeifer Offline

29.08.2008 09:47
#66 RE: RE:Frechheit des Monats Antworten

Die von Ihnen gewünschten Konsequenzen werden wahlweise von meinem Neffen oder von Herrn Nabe erteilt.

Lonestar ( Gast )
29.08.2008 10:19
#67 RE: RE:Frechheit des Monats Antworten

Gratuliere, Fräulein Janine,

Sie haben unbewusst das richtige Forum gewählt und mit Ihren dummschwätzigen und von Schmonz strotzenden Einträgen die Frechheit des Monats begangen! Da sieht man mal wieder, wozu das Weibsstück taugt!
Wenn Sie ein bisschen mehr Intelligenz besässen, kämen Sie auch von selber drauf, dass "Sex" in all seinen Formen unnatürlich ist.

Pfui,

mit freundlichen Grüssen

Lonestar,
Gelehrter, Fachabgesandter und Vermögend

Der Leser ( Gast )
29.08.2008 12:48
#68 Frechheit des Monats aka Lonestar Antworten

Sie waren wohl eher ein Betriebsunfall!!!!
Wen \"Sex\" etwas unnatürliches sein sollte.

Beknackte beiträge sehe ich nur immer von den gleichen beiden hier in letzter zeit.

Janine ( Gast )
29.08.2008 13:13
#69 RE: Frechheit des Monats aka Lonestar Antworten

Hallo Lone,

nicht ich bin Dummschwätzerich sondern Sie. Ich kann weder von Ihnen noch ihrer werten Folgschaft hier, kein ordentliches Argument lesen.

Herr Pfarrer, falls mich ihr werter Neffe in den nächsten Tagen suchen sollte, so solle er doch dann in meinen Garten kommen :). Er kann ja in der Zeit, wo ich die Feier ausstatte, meinen Gehweg putzen. Das wird er doch wohl können, oder?

VG Janine

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

29.08.2008 14:40
#70 RE: Frechheit des Monats aka Lonestar Antworten

Ernste Beiträge?? Ich lach mich kaputt!!! XD Von den Typen hier kannst weder du noch sonstwer auch nur nen Hauch von Antworten erhalten die man auch nur ein klitzekleines Bisschen ernst nehmen könnte... XD

Allah ist Mächtig.. XD

Janine ( Gast )
29.08.2008 14:58
#71 RE: Frechheit des Monats aka Lonestar Antworten

Gebe Dir vollkommen Recht Boy. Nachdem ich mir nun noch die Mühe gemacht habe und mal die Profile durchgeblättert habe, denke ich, waren hier meine Erwartungen zu hoch angesetzt.

Der Pfarrer ist entmündigt, der Neffe scheint schon in der DDR verpeilt gewesen zu sein und dann gibt es da noch ein paar Kandidaten, die nix auf die Reihe kriegen.

Habe gerade heraus gefunden, was verklopfen ist. Na wenn das die redliche Art und Weise sin soll? Ich hätte voll und ganz zu dieser Lebensart gestanden, aber das hier kann ich bei weitem nicht fördern. Noch mehr Dummheit und Beklopptheit, passt in keinen Topf. Viel schlimmer ist, dass solch ein Volk auch noch etwas vorschreiben möchte.

Ich Wette nicht einer von denen, hat eine anständige Schulbildung.

Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Nicht ich sollte hier auf den Nabe warten, sondern wir sollten mal die mit den weißen Jacken vorbei schicken.

VG Janine die jetzt in den Garten fährt

Lonestar ( Gast )
29.08.2008 15:18
#72 RE: Frechheit des Monats aka Lonestar Antworten

Ja, fahren Sie in den Garten und ärgern jemand anders. Gartenarbeit ist die Arbeit der Proleten, da gehören Sie hin, sie Wachtel! Wenn Sie meine Beiträge aufmerksam gelesen hätten, hätten Sie anhand meiner Signatur gemerkt, dass ich Professor bin. Soviel zur Schulbildung, pha.

Werter Feiger Leser. "Sex" ist etwas ganz und gar unnatürliches, sie können mir ruhig glauben. Recherieren Sie gefälligst mal anständig im Internetz bevor Sie solchen Schmonz hier verbreiten!

So, jetzt muss ich mich in mein Studierzimmer zurückziehen, ich arbeite nähmlich an einem Gesetztesentwurf, das Nacktbaden im Freien verbietet. Montag werd ich meine Ergebnisse publizieren.

Bis dahin können Sie gespannt auf meine Ergebnisse sein,

mit freundlichen Grüssen

Pr. Lonestar

pfarrpfeifer Offline

29.08.2008 16:25
#73 RE: Frechheit des Monats aka Lonestar Antworten

Zitat von Janine
Ich kann weder von Ihnen noch ihrer werten Folgschaft hier, kein ordentliches Argument lesen.

Argumente brauchen auch immer Themen. Übrigens ist auch dieser Satz ein Argument gewesen. Aber Sie wollen ja nicht über konkrete Themen debattieren.

MkG Reinhard Pfarrpfeifer

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

29.08.2008 17:43
#74 RE: Frechheit des Monats aka Lonestar Antworten

@ Lonestar: Jaja jeder kann sich in die Signatur machen was er will, gell?!.. XD

Ps: Bin der Kaiser von China...
arrigado.. oder so.. XD

Allah ist Mächtig.. XD

Derderimmerrummeckerntut Offline

29.08.2008 17:59
#75 RE: RE:Frechheit des Monats Antworten

Also Frauen im Negleege fesseln und auspeitschen, dass mach ich auch gern.
Vor allem, wenn das Negleege dann verrutscht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz