Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 5.622 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pfarrpfeifer Offline

05.05.2005 17:29
Frechheit des Monats Antworten

Liebe Leser,

was empfanden Sie im letzten Monat als größte Frechheit?

MkG Reinhard Pfarrpfeifer

VPV ( Gast )
06.05.2005 00:37
#2 RE:Frechheit des Monats Antworten

>was empfanden Sie im letzten Monat als größte Frechheit?

Dass Sie versuchen, sich hierhin zu verpissen!
Stellen Sie sich dem Disput, auch wenn er für Sie unerfreulich sein mag!

pfarrpfeifer Offline

06.05.2005 10:46
#3 RE:Frechheit des Monats Antworten

Mir ist kein aktueller Disput, der meine Person betrifft, bekannt. Sie verwechseln mich.

Gast
06.05.2005 10:58
#4 RE:Frechheit des Monats Antworten

Meiner Meinung nach sind diese terroristischen Hunde die Frechheit des Monats. Ständig verminen sie ganze Landstriche mit ihrem Auswurf.
Ich behaupte, die Hunde kolaborieren mit den Falschparkern. Während diese die Infrastruktur schädigen, sorgen die Hunde für Angst und Schrecken, indem sie Kinder anfallen oder die Gegend verdrecken.

Tim ( Gast )
06.05.2005 10:58
#5 RE:Frechheit des Monats Antworten

Der vorhergehende Eintrag wurde von mir verfasst.

Willibur der 16. ( Gast )
07.05.2005 03:23
#6 RE:Frechheit des Monats Antworten

Ich weis es nicht genau, so etwas merke ich mir nicht so toll, das Leben macht viel mehr Spaß wenn man es genießst und die kleinen Unannehmlichkeiten einfach übersieht.
Wenn man sich über alles und jeden derart aufregen würde... Wann soll man denn dann genießen ???

Und eine der größten Frechheiten ist ja wohl unter anderem das diese Hompage auch für Kinder zugänglich ist.
Wenn mein Kind das hier lesen würde und mit ihren Ideen angesteckt werden würde...

Ich glaube ich hätte gute Lust einen Mord zu begehen, und das obwohl ich ein gläubiger Mensch bin.

Marian ( Gast )
07.05.2005 03:50
#7 RE:Frechheit des Monats Antworten

Ich habe die Frechheit des Monats gefunden !!!
Sie, der sie so übertreiben, ja schon ins negaive gewannt, versuchen die Geselschaft zu erhallten, Sie haben einen Neffen der FREIWILLIG Arbeitslos war?
Entweder sie haben das geschreiben um nicht zuzugeben zu müssen das ihr Neffe keinen Arbeitsplatz findet, oder aber sie haben die Warheit geschrieben.

Was unglaublich gravierend währe !!!

Falschparker schaden der Geselschaft ??
Kaum.
Arbeitsloßse ?
Ja, und wie !!!
Arbeitsloßengeld zahlt wer ? Die Geselschaft !!!!
Leute die keinen Job finden, gerne, ein sotiales Netz muss für alle da sein, aber Leute die arbeitsloß sind, und das mit Absicht sind nichts als Diebe und Schmarotzer !
Nichts arbeiten, aber die anderen für sich zahlen lassen !!!
Soetwas empfinde ich als die größte Frechheit des Monats.

pfarrpfeifer Offline

07.05.2005 09:50
#8 RE:Frechheit des Monats Antworten

Herr Willibur schreibt:

In Antwort auf:
das Leben macht viel mehr Spaß wenn man es genießst und die kleinen Unannehmlichkeiten einfach übersieht.

und

In Antwort auf:
Ich glaube ich hätte gute Lust einen Mord zu begehen

Ein Widerspruch, wie er im nachgerade keuschen Buche steht.

pfarrpfeifer Offline

07.05.2005 10:12
#9 RE:Frechheit des Monats Antworten

Nun, Frl. Marian,

Ihre Ausführungen mögen auf den normalen Arbeitslosen zutreffen. Auch ich bin ja daran interessiert, dass alle Menschen arbeiten, weil nur so die Grundlage für eine sichere Frührente für mich gelegt ist.

Jedoch gibt mein Neffe der Gesellschaft ja viel mehr, als sie ihm mit den paar Europa gibt, die er zum Lebensunterhalt braucht. Als Vorzeigejugendlicher ist er Vorbild und zeigt der Gesellschaft, was richtig und was falsch ist. Also seien Sie mal nicht so kleinlich.

Willibur ( Gast )
07.05.2005 12:39
#10 RE:Frechheit des Monats Antworten

Also:

In Antwort auf:
Das Leben macht viel mehr Spaß wenn man es genießst und die kleinen Unannehmlichkeiten einfach übersieht.

Das habe ich gesagt, und das habe ich auch so gemeint.
Zur Verdeutlichung: wenn ich jemanden sehe der abbiegt ohne zu blinken, oder falsch parkt, neben dem Gehsteig die Straße passiert, usw., usw...
Dann denke ich mir einfach nichts dabei.
Leben und leben lassen, nobody is perfekt, Irren ist menschlich.
Ich bin ja auch nicht perfekt, solange man sich Mühe gibt gehen kleine Patzer schon in Ordnung.

In Antwort auf:
Ich glaube ich hätte gute Lust einen Mord zu begehen.

1. Denken sie das ich so etwas sagen würde wenn es sich wie im 1. Zitat um eine "kleine Unannehmlichkeit" handeln würde?
Nein, würde ich nicht.
Also sehe ich keinen Wiederspruch da das 2. Zitat sich nicht auf das bezieht was ich im 1. verdeutlichen wollte.
Patzer und kleine Störungen ok, aber worauf ich mich bei Nummer 2. bezogen habe ist doch eindeutig mehr als das !

Eine unglaubliche Frechheit ist das !
Wenn ich soetwas höre kommt mir jedes mal die Galle hoch!

Und außerdem:
2. Selbst wenn ich mich bei 2. auf eine dieser kleinen Patzer beziehen würde: Ich bin ja auch nicht perfekt oder ???
1. soll verdeutlichen was meiner Meinung nach am besten währe, das ich das nicht bin ist ja auch klar.
Ich hallte mich aber im Großen und Ganzen daran !!!

Marian ( Gast )
07.05.2005 12:41
#11 RE:Frechheit des Monats Antworten

Es interresiert mich herzlich wenig wie sehr Vorzeigebild ihr Neffe ist, denn ich bezweifle das mehr als 10% des Volkes ihn auch als Vorbild empfinden würden.
Ich habe selbst zwei Jungen, und ich würde ihnen den Umgang mit ihrem Neffen verbieten !!!
Und 2. selbst wenn er EIGENTLICH ein Vorzeigebild währe, ich finde allein die Tatsache das er arbeitsloß ist würde ihm das absprechen.

pfarrpfeifer Offline

07.05.2005 15:15
#12 RE:Frechheit des Monats Antworten

In Antwort auf:
Zur Verdeutlichung: wenn ich jemanden sehe der abbiegt ohne zu blinken, oder falsch parkt, neben dem Gehsteig die Straße passiert, usw., usw...
Dann denke ich mir einfach nichts dabei.

Das unterscheidet uns redliche Menschen von unredlichen wie Ihnen. Wir engagieren uns und geben uns so viel Mühe, dass wir selbst niemals Fehler machen. Schon allein das gibt uns ja das Recht, die Fehler und Verfehlungen anderer Menschen aufs Härteste zu ahnden. Wäre jeder so wie wir, wären die Städte sauber und die Menschen glücklicher.

Gast
07.05.2005 19:01
#13 RE:Frechheit des Monats Antworten

Ich bin glücklich, auch wenn jemand vor meinem Haus falsch parkt.

Uwe Wall Offline

07.05.2005 20:05
#14 RE:Frechheit des Monats Antworten

In Antwort auf:
Ich bin glücklich, auch wenn jemand vor meinem Haus falsch parkt.

Sie sollten sich schämen!

Uwe Wall

Gast
07.05.2005 20:08
#15 RE:Frechheit des Monats Antworten

Weil ich auch glücklich sein kann wenn jemand falsch parkt???

Wer so denkt Braucht eine feste Schnur und einen Dachbalcken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz