Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 5.622 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ryuk, der Reiskloß Offline

29.08.2008 19:06
#76 Analphabet Antworten

Werte _Frau_ Janine

Ich muss ihnen leider Wiedersprechen, was ihre Aussage Bezüglich der unzulänglichkeit der Forenbenützer angeht: Es gibt hier durchaus gebildete menschen (Wie zum Beispiel mich). Allerdings, sind diese Menschen (wie z.B. ich) unter der erdrückenden menge an unter intellektdefizit leidendem Menschen (Pfarrfeifer & Konsorte)kaum sichtbar.

Achja, kleine Rechenaufgabe: Du willst flotte 27 Järchen Jung sein und hast ein Berufstätiges kind... Respekt!

mvg

Janine ( Gast )
29.08.2008 21:09
#77 RE: Analphabet Antworten

Eigentlich gefällt es mir in diesen Forum richtig gut *ggg, es gibt immer etwas zum lachen.

Werte Ryuk,

da liegst Du (Sie) aber falsch im denken, nicht die Mitbrettschreiber meine ich, sondern die werte Herrschaft.

Ich habe geschrieben, dass ich "Älter" wie 27 bin, weil in anderen Threads gefordert wurde, dass ein Forenzugang erst ab 27 stattfinden sollte ;). Knicks mein Lieber.

Der Meckerer, Du darfst mich gern besuchen kommen :).

Mein Boy, Du hast völlig recht.

Herr Pfarrpfeifer, wenn sie alle meine Beiträge genau gelesen hätten und auch verstanden hätten, wüßten Sie, wo meine Diskussionsgrundlage bestand. Darauf sind Sie doch nirgends wirklich eingegangen. Da Sie das scheinbar nicht können, kann ich Ihnen keine weitere Diskussion bieten, weil dies ist Sinnlos vergoldete Zeit.

Nun zu Lonestar. Nur weil Sie meinen, Sie sind Professor, denken Sie sind sie im Internetz etwas besseres? Nix da, sie sind User (Euer Deutsch Brettschreiber) wie jeder andere hier auch. Was da jemand in seiner Signatur schreibt, kann alles erfunden sein.

Na auch Ihr Gesetz bin ich ja mal gespannt, solchen Schrott, wie es in D gibt, kann nur von solchen Hinterwaldschreibtischtätern kommen, wie von Ihnen.

Ja, ich war im Garten und sehr sehr fleißig. Wissen Sie, ich brauche kein Geld auszugeben für teures Gemüse und glauben Sie mir, meine Tomaten schmecken sehr lecker und nach Tomaten.

Außerdem beteilige ich mich kulturell und habe für das morgige Gartenfest, das Vereinshaus geschmückt. Ich sitze nicht bedeppert für mich alleine zu Hause, ich Lebe und ich gehe FKK baden (nur dort wo es gestattet ist).

Sie beleidigen mich doch jetzt nur, weil ich Sie abgelehnt habe, gehen Sie doch ruhig in ihr Kämmerlein, ich gehe jetzt einkaufen, wollte längst schon wieder zurück sein.

Proletin Janine

Derderimmerrummeckerntut Offline

29.08.2008 21:19
#78 RE: Analphabet Antworten

Frau Janine

Ich werde erscheinen.

Ich komme an verschiedenen Läden vorbei (zumindestens dort, wo es gestattet ist); soll ich was bestimmtes mitbringen?

PS: Ich bin leider auch schon über 27, aber noch nicht so alt wie der Herr Pfarrpfeifer.

Janine ( Gast )
30.08.2008 01:27
#79 RE: Analphabet Antworten

Lach, gut derimmermeckerer, ich lade Dich dann morgen zum Gartenfest ein :). Ich bin die Blondine hinterm Thresen, ok bei mir gibts leckeres Bier, oder Plürre genannt. Ich werde mir den Abend mit meinen selbst hergestellten Limes begnügen und hoffe, dass ich dann anschließend im Gartenhäuschen genug willig bin *ggg. Bring aber bitte Zeit mit, ich glaube, es wird nach Mitternacht.

Meinen Kampfhund habe ich dabei, also brauchst keine Angst haben, die freut sich über jeden Einbrecher.

Dann bis Morgen.

Deine Janine

Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

31.08.2008 19:49
#80 RE: Analphabet Antworten

Mägdelein Janine, unterlassen Sie es bitte andere Forumsteilnehmer zu Saufgelagen einzuladen. Was darauf folgt ist ja jeden bekannt. Sie sollten sich lieber einen redlichen Lebenswandel widmen anstatt Bier und andere alkoholische Getränke zu konsumieren, denn ein Gartenfest kann man auch mit Streuselschnecken und Knorkeltee feiern. Sie sollten auch Ihren Hund abgeben und sich eine viel keuschere Katze zulegen.

Ihr Vorbild

FGL

Lonestar ( Gast )
12.09.2008 11:46
#81 Saubande Antworten

Wiedermal ist es an der Zeit, den guten alten Forumsbeitrag "Frechheit des Monats" hervorzukramen. Was HIER im Forum abläuft, ist an Frechheit kaum zu überbieten. Herr Junge und Frau Janine sollten sich gefälligst benehmen, ansonsten beantrage ich den Ausschluss der Beiden aus dem Forum. Bei weiteren Vergehen z.B. Verfassen von blödsinnigen Witz-Einträgen und dergleichen müsste sogar eine verkloppung von Herrn Erlenköter in Betracht gezogen werden.

hochachtungsvoll,

Lonestar,
Vorbild, Respektsperson

Janine ( Gast )
12.09.2008 16:18
#82 RE: Saubande Antworten

Fühle mich hier wie im Kindergarten....

Nonne Janine

HERR Lonestar ( Gast )
12.09.2008 16:55
#83 RE: Saubande Antworten

Fräulein Janine

Was denken Sie, wie ich mich fühle, wenn ich wissenschaftliche Erkenntnisse hier zwischen Witzen und Schmonzbeiträge veröffentiche?
Im überigen glaube ich nicht, dass Sie eine Nonne sind.
Und ja: Wenn Sie nicht alles vergessen hätten, was Sie beim Programmieren gelernt haben, hätten Sie sich in den Hauptrechner von CERN einwählen und alles löschen können. Dies wäre nützlich gewesen, Anstatt hier Schmonzbeiträge des Jungen zu honorieren.

mit freundlichen Grüssen

HERR Lonestar,
Experte

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

12.09.2008 22:41
#84 RE: Saubande Antworten

Loni ich möchte dir was aufn Weg mitgeben:

1. Gebrauche anständige Anreden, so redlich du dich auch fühlen magst, wir leben in ner westl. Gesellschaft die auf sowas Wert legt.
2. Überlass das Veröffentlichen von Arbeiten denen dies können.
3. Pseudofakten kannst du gerne reinschreiben, aber erwarte nicht dass sie ernst genommen werden.
4. Ich habe nie n Witz veröffentlicht
5. DU und ne Ahnung von Pc's?? Dass ich nicht lache...
6. Jemanden ausschliessen, nur weil er ANSTÄNDIG seine Meinung vertritt ist Unterdrückung der MEINUNGSFREIHEIT!!!!!
7. Wäre besser DICH auszuschliessen weil du weder ne begründete Meinung hast, noch die anständig zu vertreten in der Lage bist!
8. Merks dir: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten

Ich habe fertig, Flasche leer.. :P

Allah ist Mächtig.. XD

Janine ( Gast )
13.09.2008 03:14
#85 RE: Saubande Antworten

Sag mal Loni, jetzt hackt es wohl bei Dir im Kopfe *mecker. Ich gehe doch für Sie NICHT in den Knast, verstanden? Sie können diese gerne tun, aber ziehen sie nicht anständige sittliche Leute in ihr Verderb.

Ich spinne jawoll, ich sollte meinen Freund von der Kripo mal ihren Beitrag zeigen, dann bin nicht ich weg vom Fenster. Langsam habe ich aber mit diesen Mist hier auch die Schnauze voll. Man bemüht sich, ist freundlich und lustig und nur Blödsinn wird hier gefaselt.

Jeder Witz hat mehr Intelligenz hier, so und jetzt habe ich mich mal aufgeregt, wen darf ich verkloppen? Kommt doch her ihr kleinen.......... Ich ersprs mir zu schreiben. Bin bis eben noch freundlich geblieben, aber das mache ich nicht mit.

VG Janine

HERR Lonestar ( Gast )
13.09.2008 18:34
#86 RE: Saubande Antworten

Aha,

Sehen Sie's?!? Aufgrund Ihrer Reaktion muss ich zu bedenken geben, dass Sie beide (Herr Hölle und Frau Janine) ein schlechtes Gewissen haben. Nichts destotrotz verzeihe ich ihnen und möchte nachsichtig mit Ihnen sein. Auch ich habe eine schwere Jugend gehabt und vieles durchgemacht. Ich war sogar im Gefängnis, aber das ist eine andere Geschichte. Halten Sie sich bitte an die Regeln und verletzen nicht unnötig Leute wie der sensible Franz Gundolf Löffler, er ist ganz aus dem Häuschen Aufgrund ihrer Beiträge, ganz zu schweigen von dem redlichen Herrn Erlenköter. Wie geht es ihm überhaupt?

mit freundlichen Grüssen

HERR Lonestar
Für Frau Janine und Herrn Hölle: HERR Lonestar, Vorbild

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

13.09.2008 18:59
#87 RE: Saubande Antworten

Lol :P
Sie können unseren Beiträgen entnehmen was Sie wollen.. Doch zumindest ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen,
aber wenigstens fangen Sie an uns zu siezen... Es gibt doch Fortschritt.. :P

Allah ist Mächtig.. XD

Janine ( Gast )
13.09.2008 19:09
#88 RE: Saubande Antworten

Ah gähhh geh doch Loni. Meine Güte sich mit Ihnen zu unterhalten ist schlimmer wie eine Kindergartengruppe.

Wenn ihre werten benannten Herren doch soviel Arsch in der Hose haben, wieso laufen sich dann weg und verstecken sich? Auch sie verstecken sich in diversen Schränken. Ich habe nicht das Gefühl, das FGL jetzt aus dem Häuschen iss, vielleicht um ein Bier trinken zu gehen *gggg. Wie es Erlenkötter geht??? Man fangen sie doch einfach mal an zu lesen, Loni......

Vorbild Janine

vom ganzen Forum, säuft, raucht, vögelt, lacht, prügelt sich richtig und rennt nicht weg

Gast
29.11.2008 04:29
#89 RE: Frechheit des Monats Antworten

Eure Niveaulosigkeit brachte mich fast zum Kotzen, hoppla!

Derderimmerrummeckerntut Offline

29.11.2008 16:12
#90 RE: Frechheit des Monats Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz