MANFREDM
(
gelöscht
)
26.09.2016 17:21
Zitat von Faltbaer im Beitrag #270 In Kölle gabs gegen die roten Kühe aus Leipzig ein 1:1 .Der EffZeh war etwas besser aber in etwa war das Ergebnis ok.Sach ich doch! Bullen sind nicht leicht zu falten. Was sollte die pubertäre Aktion vor dem Bullen-Bus? Peinlich, peinlicher noch als Kölsch.
MANFREDM
(
gelöscht
)
01.10.2016 18:27
Wieder 1:1! Glückwunsch Herr Bär!
Zitat von MANFREDM im Beitrag #272 Wieder 1:1! Glückwunsch Herr Bär!Danke für den Glückwunsch Herr MAMPFRED.
War eine lange Nacht des Feierns.
Heidi
08.10.2016 12:09
Typisch Männer! Immer nur eins im Kopp: Fußknall ! Ich fordere: Zurück zum Thema "Redliche" und "Redlichkeit"!
Zitat von Heidi im Beitrag #274 Typisch Männer! Immer nur eins im Kopp: Fußknall ! Ich fordere: Zurück zum Thema "Redliche" und "Redlichkeit"!Blötschkopp Heidi,
dies ist
der Fußballfaden.
Wenn du dich über Redlichkeit aufregen willst,dann
suche doch mal im Faden von Tunte Heidi nach.
Und wumms wurden die Schwanzer aus Ingolstadt mit 2:1 wieder nach Bajuwarien geschickt. Kölle auf Platz 2 der Tabelle, isch weed jeck.
MANFREDM
(
gelöscht
)
17.10.2016 17:13
Zitat von Faltbaer im Beitrag #276 Und wumms wurden die Schwanzer aus Ingolstadt mit 2:1 wieder nach Bajuwarien geschickt. Kölle auf Platz 2 der Tabelle, isch weed jeck.Gratulation Herr Bär. Aus dem Karnevalsclub ist ein richtig guter Club geworden. Und die Zuschauer eine Bank!
Aber eine Frage: Köln liegt doch in der Nähe von Bajuwarien?
Aber eine Frage: Köln liegt doch in der Nähe von Bajuwarien? _____________________________________________________________ Bajuwarien ist da wo der Sepp mit seiner Zenzi auf der Alm.... Na sie wissen schon Herr MAMPFRED
MANFREDM
(
gelöscht
)
21.10.2016 09:46
MANFREDM
(
gelöscht
)
22.10.2016 22:45
Zitat von MANFREDM im Beitrag #280 Werter Herr Bär, laut BILD haben die FC-Kicker heute Doppel-Kopf gespielt.http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/sai...04352.bild.html Ich hoffe, die bessern sich!wumm...
da hat der HENNES eins an die Hörner bekommen.
Der Ausgleichstreffer zum 2:2 wurde dem
EffZeh zu unrecht nicht gegeben und so
kams zur ersten Niederlage.
Frage:Ich komme nicht mehr in
Gumpis Forum seitdem die Knalltüte
Dieter Bohlen da schreibt.Kommen sie
noch darein??
MANFREDM
(
gelöscht
)
23.10.2016 23:43
Zitat von Faltbaer im Beitrag #281 Frage:Ich komme nicht mehr in Gumpis Forum seitdem die Knalltüte Dieter Bohlen da schreibt.Kommen sie noch darein??Gumpman hat ihm mit Rauswurf gedroht. Gruß MM
Also wenn ich das Forum vom Gumpi anwähle kommt das: 403 Forbidden You don't have permission to access this page. Irgendwer hat mich da wohl gesperrt
MANFREDM
(
gelöscht
)
24.10.2016 20:43
Zitat von Faltbaer im Beitrag #283 Also wenn ich das Forum vom Gumpi anwähle kommt das: 403 Forbidden You don't have permission to access this page. Irgendwer hat mich da wohl gesperrtDer User Faltbär existiert noch. Bohlen ist gelöscht. Soll ich Gumpe mal mailen?
Zitat von MANFREDM im Beitrag #284 Zitat von Faltbaer im Beitrag #283 Also wenn ich das Forum vom Gumpi anwähle kommt das: 403 Forbidden You don't have permission to access this page. Irgendwer hat mich da wohl gesperrt Der User Faltbär existiert noch. Bohlen ist gelöscht. Soll ich Gumpe mal mailen?Wäre nett von ihnen wenn sie den Gumpi mal wecken.
Reinhards elektrisches Forum
| - Reinhards elektrisches Forum
Sprung