You don't have permission to access this page. Kam bei mir auch immer- jetzt geht's aber wieder...
Der User Faltbär existiert noch
Hat ja níe einer bestritten außer der Asfaloth- Gang.
Bohlen ist gelöscht. Ja denkste! Der ist zäh wie'n tiefgekühltes Schnitzel aus Bielefeld. Soll ich Gumpe mal mailen? Schlafende Hunde sollte man nicht wecken (besonders nicht solche, die wo nicht stubenrein sind)! [/quote]
Wäre nett von ihnen wenn sie den Gumpi mal wecken.[/quote] BLOSS NICHT!
Zitat von Faltbaer im Beitrag #292Der EffZeh hat den K(r)ampf gegen die Eintracht in Frankfurt 0:1 verloren. Ein klarer Handelfmeter wurde nicht gegeben.
Werter Faltenbär, ist schon Winterschlaf? Beim FC hatte man den Eindruck! Und mit Platz 5 war es das wohl erstmal.
Oh man,MAMPFRED, da hat man unserem HENNES wohl heftig 4 mal in die Klöten getreten.Und ich habe mir vor Wut einen zuviel eingeschenkt und heute morgen war die Welt nicht so rund wie sie sonst ist.
Bis zur 89. Spielminute führte der EffZeeh Kölle gegen den BVB verdient mit 1:0. Und dann? In Minute 90 kommt doch so eine Biene Maja,der Reus, zum Einlochen weil ein Foul an einem FC-ler nicht gegeben wurde. So ein Schei..