Zitat von MANFREDM im Beitrag #300Werter Herr Bär, schon wieder vom Schiri betrogen. Mein Beileid. Die Fischköppe hätten eine Niederlage verdient. Prost MM
Genauso war es,Herr MAMPFRED. Ein schönes und schnelles Spiel, aber einen Blinden an der Pfeife. Daher nur: Fischköppe Bremen vs EffZeh Kölle 1.1
Zitat von MANFREDM im Beitrag #300Werter Herr Bär, schon wieder vom Schiri betrogen. Mein Beileid. Die Fischköppe hätten eine Niederlage verdient. Prost MM
Genauso war es,Herr MAMPFRED. Ein schönes und schnelles Spiel, aber einen Blinden an der Pfeife. Daher nur: Fischköppe Bremen vs EffZeh Kölle 1.1
Aber den Pillendrehern werden Sie hoffentlich einige Schlaftabletten vorsetzen!
M e i n e H e r r e n ! Das Gerede über Fußknall gehört auf Spocht- Heimseiten, oder sollte ich mich da irren??? Hier geht es doch um die R e d l i c h e n und ihre lustischen Streische, oder? Also, meine Herren: Beenden Sie bitte dieses Thema und kommen Sie zurück zur Sache! Ihre Tante Heidi
Zitat von Heidi im Beitrag #303M e i n e H e r r e n ! Das Gerede über Fußknall gehört auf Spocht- Heimseiten, oder sollte ich mich da irren??? Hier geht es doch um die R e d l i c h e n und ihre lustischen Streische, oder? Also, meine Herren: Beenden Sie bitte dieses Thema und kommen Sie zurück zur Sache! Ihre Tante Heidi
Schneckchen !
Dieser Faden beschäftigt sich mit dem 1 EffZehh Kölle.Schon in über 300 Beiträgen wird darüber geschrieben und dies wird fortgesetzt.
Und nun halt den Schnabel und hol mir mal ein kaltes Bier aus dem Keller.Dann husch in die Küche und Türe zu.
Höchster Auswärtssieg für den EffZeh Kölle seit 1965
Kölle gewinnt bei Flatulenzia Darmstadt mit 6:1 Der einzige Treffer der Furzer aus Darmstadt entstand aus einem unberechtigten Elfer.Kölle weiterhin auf dem 7.Tabellenplatz.
Zitat von Faltbaer im Beitrag #306Höchster Auswärtssieg für den EffZeh Kölle seit 1965
Kölle gewinnt bei Flatulenzia Darmstadt mit 6:1 Der einzige Treffer der Furzer aus Darmstadt entstand aus einem unberechtigten Elfer.Kölle weiterhin auf dem 7.Tabellenplatz.
Und nun watschen sie heute diese VW-Betrüger mal richtig ab, damit die beruhigt nach Wolfsburg zurück dieseln können.
EffZeh Kölle verkloppt die Dackel aus Wolfsburg mit 1:0 Der Sieg war verdient aber beinahe hätte es einen Elfer für die Dackel gegeben.So aber wars ok.
Zitat von MANFREDM im Beitrag #312Na geht doch aufwärts Herr Bär! Immerhin (zwar mit Dusel) dem FC Schlacke 05 den Trend vermasselt. Der Spieler Dusel ist Gold wert!
War ein harter Job,Herr Mampfred,das Spiel schön zu saufen.Hab ich noch am nächsten Morgen gemerkt. Nun gehts zu den Ochsen nach Leipzig, das wird ein Sch..ssjob.
Zitat von MANFREDM im Beitrag #312Na geht doch aufwärts Herr Bär! Immerhin (zwar mit Dusel) dem FC Schlacke 05 den Trend vermasselt. Der Spieler Dusel ist Gold wert!
War ein harter Job,Herr Mampfred,das Spiel schön zu saufen.Hab ich noch am nächsten Morgen gemerkt. Nun gehts zu den Ochsen nach Leipzig, das wird ein Sch..ssjob.
Keine dummen Transparente aufhängen, wie die bekloppte Südtribüne! Und schön brav sein. Immerhin bleibt Modeste, gute Wahl!