Da führt dat komische Effzeh-Dingen da die Tabelle an und vom Faltbär kommt nix dazu? Du lässt aber schwer nach, Junge. Wenn dat weiter so geht, muss ich dir mal den Mühlen Kölsch-Kasten aus'm Keller wegbeamen und deine Bude von der jetzigen ruhigen Gegend an den abends lauten Brüsseler Platz verlegen, echt jetzt.
Zitat von Jean Lück-Pikkah im Beitrag #151Da führt dat komische Effzeh-Dingen da die Tabelle an und vom Faltbär kommt nix dazu? Du lässt aber schwer nach, Junge. Wenn dat weiter so geht, muss ich dir mal den Mühlen Kölsch-Kasten aus'm Keller wegbeamen und deine Bude von der jetzigen ruhigen Gegend an den abends lauten Brüsseler Platz verlegen, echt jetzt.
Lieber Lücken - Pickel, das verhält sich so: Morgen,Montag-Abend, spielt noch der direkte Wettbewerber Greuther-Fürth.Und der braucht nur ein Pünktchen,also ein Remis,und schon ist er am 1.EffZeh vorbei auf Platz 1. Die Wahrscheinlichkeit ist groß und deshalb halt ich erst mal meinen Schnabel.
Und schon ist es passiert. Fürth ballert Kaiserslautern mit 4:0 vom Rasen und ist am EffZeh Köln vorbei auf Platz 1. Na ja, der zweitePlatz in der Tabelle ist auch sonnig.
Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Reissdorf-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
Fragen die anderen beiden, warum er denn nicht sein Bier bestellt.
Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"
Schon wieder hat der Ujah (Stürmer beim EffZeh) einen Elfer verschossen,Blindfisch der er ist. Also 0:0 gegen 1860 München. Trotzdem bis kommenden Freitag an der Tabellenspitze, dann sieht man weiter.
Rumms ! Da hat der 1.FC Köln doch seinem härtesten Mitbewerber an der Tabellenspitze,Union Berlin, in einem guten und schnellen Spiel 4 Eier ins Nest gelegt. Nach diesem 4:0 ist die Tabellenführung erstmals gesichert.
Da verliert der EffZeh Köln zu Hause im ausverkauften Stadion gegen den Tabellenletzten Ingolstadt mit 0:1
Zweite Niederlage in Folge,tolle Serie. Jetzt fege ich mir erstmal nen Hektoliter Kölsch hinter den Knorpel und dann geh ich in den Dom und zünde eine Kerze an.
Die peinliche Niederlage gegen Ingolstadt ist nach dem schönen Auswärtssieg auf St.Pauli vergessen. 3:0 in Hamburg gewonnen,alles wird gut.
Leider müßen meine Ziegen heute schon wieder in die Hauptstadt Fischköppe.
DFB Pokal steht an: HSV gegen 1 FC Köln. Keine Chance für die Ziegen, da helfen auch keine Kerzen im Dom. Aber mit einem Kasten Kölsch lässt sich das auch ertragen.
Egal wie der letzte Spieltag 2013 ausgeht, der 1.FC Köln bleibt an der Tabellenspitze. Damit ist er Herbstmeister und Winterkönig. So nennen nämlich die Schluchtenscheisser aus Österreich ihren Herbstmeister.Da unser Trainer vorher Rapid Wien trainierte ist dieser Begriff auch beim FC Kölle eingezogen.
In ca. 2 Monaten ist die Winterpause vorbei und dann gibt es hier wieder Neues vom FC und vom Faltbaer. Frohes Fest.
Winterpause vorbei und ein Heimspiel für den FC Kölle. Und wie gehts los? Die erste Halbzeit total verpennt und in der zweiten Hälfte nicht gepunktet. Resultat: Paderborn gewinnt in Köln 1:0 Ich bin aber auch so was von sauer auf die Schlafmützen des EfZeh,das geht auf keine Ziegenhaut.
Uff...die Erleichterung ist spürbar. Nach einer verpennten ersten Spielhälfte gings in der zweiten Halbzeit zur Sache in Sandhausen. Drei große Chancen von denen eine zum 1:0 für den Eff Zeh Köln führte.
Spiel gewonnen,Tabellenführung behalten und manchmal sind sie sogar gerannt, die Schnarchsäcke auf dem Spielfeld.
Gegen den direkten Wettbewerber G.Fürth lag der Eff Zeh Kölle zu Hause verdient 86 Minuten mit 1:0 vorn.Und dann? Der Schieri ,die Pfeife,pfeift ein foul und zieht gelb wo aber auch gar nix war. Freistoß für Fürth und aus klarem Abseits danach ein Tor zum 1:1. Der Schieri hat uns den Sieg geklaut.