In der nächsten Saison wird der FC Köln vermutlich einen neuen Sponsor haben. Noch ist es nicht eindeutig geklärt, aber es wird sich wohl um einen lokalen Bierhersteller handeln. Also demnächst Knüppels/Mühlen/Giesler oder wer weiß was für ein Name wird dann auf dem Trikot prangen.
In diesem Sinne, Prost!
Mit keuschestem Gruße Sokaku Mochizuki, Redlichkeitsbotschafter
Im ersten Spiel der neuen Saison führt der FC ganz ordentlich in Dresden bis....
...ja bis der Torwart meint er wäre Feldspieler und versucht mit dem Ball am Fuß zu dribbeln. Er verliert den Ball an den Gegner der keine Mühe hat das leere Tor zu treffen.
Zu Hause,im eigenen Stall, gegen Düsseldoof zu spielen hat so seinen eigenen Reiz. Und was war los?? Die erste Halbzeit total verpennt und 0:1 hinten. 2. Halbzeit sind dann meine Rasenpenner aufgewacht und haben dann ganz ordentlich gespielt. Endstand 1:1 , ein Sieg wäre möglich gewesen.
Hallo Affentante. Unzufrieden? Keiner hat dich lieb und dir eine Banane geschält?
Schau mal,auch wenn der Geißbock des 1.FC Köln mehr Verstand im linken Huf hat als du in deiner Birne,ich mag dich. Also nicht traurig sein und ruhig weiter in den Tag dösen, mein Äffchen. Und jetzt Schnauze!
Eine Blamage jagt die Andere, ein schlaffer Kick den nächsten.
1:1 gegen Paderborn ! Schlapp,müde,lustlos. Der neue Trainer (ein Ösi) hat noch nix bewegen können,die Geißböcke wollen nur auf Rasen kötteln aber nicht drauf spielen.
@ Jim Panse Im Kölner Zoo ist der Pavianfelsen erneuert worden. Keine Lust auf die Herde der Rotärsche?
nix rotarsch. ich mag es eher zartrosa. also so richtig rosa. und weiblich. weiblich und rosa. ja das klingt gut. rosa *.* boar ich bin ja auch weiblich. und mag weibliche rosa ärsche.
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Zitat von JimPanse im Beitrag #146nix rotarsch. ich mag es eher zartrosa. also so richtig rosa. und weiblich. weiblich und rosa. ja das klingt gut. rosa *.* boar ich bin ja auch weiblich. und mag weibliche rosa ärsche.
Huch, Jungfer Pansen, da tun sich ja rosa Abgründe auf. Bleiben sie keusch und redlich.
Zitat von Faltbaer im Beitrag #145Zwei weitere lustlose Spiele und Tabellenplatz 10. Das hatte ich mir ein bisschen anders vorgestellt.So ein Sch....
Da haben doch meine FC-Ziegen die Veilchen vom Erzgebirge Aue mit 4:1 verhauen. Damit ging ein gewaltiger Hüpfer in der Tabelle noch oben einher.Zur Zeit Platz 3.